Koronare oder Ischämische Herzkrankheit

Koronare Herzkrankheit ist auch bekannt als Atherosklerotische Herzerkrankung, koronare Herzkrankheit und Ischämische Herzkrankheit. Es ist über das Ergebnis der atheromatöse Plaques verstopfen die Arterien, die der Herzmuskel zu liefern, die als Myokard bekannt ist. Die Symptome der koronaren Herzkrankheit oft legen sich nicht bis mehrere Jahrzehnte nach der Tat oft im Ergebnis von einem schweren Herzinfarkt offen. Nach Jahren der Akkumulation können die Plaketten Bruch, und somit die Menge an Blut, das zum Herzmuskel, was zu der Herz-Angriff fließt beschränken. Koronarer Herzkrankheit ist die häufigste Ursache von plötzlichen Tod. Für Männer und Frauen fortgeschrittenen Alters ist es die häufigste Todesursache.



Wenn es darum geht, Herzerkrankungen, bringt Atherosklerotische Herzerkrankung ein breites Spektrum. An einem Ende haben Sie asymptomatische Personen, deren Krankheit durch atheromatöse Streifen innerhalb der Mauern von Koronararterien charakterisiert ist. Die Streifen nicht behindern, die Durchblutung, sondern eher die früheste Phase der atherosklerotischen Herzerkrankungen darstellen. Während dieser Phase der Erkrankung eine koronare Angiogramm kann oder kann nicht zeigen Anzeichen dafür, dass sie vorhanden ist. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass der koronaren Lumen im Kaliber nicht abgenommen hat.



Wie die Jahre vergehen, die Streifen steigt, immer dicker und dicker. Erweitern Sie zuerst die atheromatöse Plaketten in die Arteria-Mauern; dann erweitern sie das Lumen des Schiffes. Dies betrifft den Blutfluss durch die Arterien. Zunächst war es gedacht, dass atheromatöse Plaques über ein langsamer Prozess wachsen. Aber in den letzten Jahren hat es gelernt, dass die Anhäufung von Plaque durch kleine Brüche ergänzt werden könnte, die einen plötzlichen Anstieg in Plakette aufgrund der Anhäufung von Thrombus Material führen.



Wenn weniger als 70 % der den Behälterdurchmesser behindert ist, erscheint Symptome der obstruktive koronarer Herzkrankheit selten. Es ist, wenn mehr als siebzig Prozent der das Schiff Durchmesser ist durch atheromatöse Plaketten, dass die Person beginnt Symptome entwickeln versperrt. Diese Phase wird ischämischen Herzkrankheit aufgerufen. Diese Zeichen beginnen, machen sich während Zeiten empfunden als Herzen eine erhöhte Arbeitslast gegeben ist. Bei körperlicher Anstrengung Angina pectoris und verminderte Übung Toleranz zählen zu den Chef Symptome.



Da die Krankheit trägt auf, kann dies eine nahezu vollständige Obstruktion der koronaren Lumen führen. Dies schränkt den Fluss des Bluts mit Sauerstoff zu Myokard. In der Regel, wenn mit dieser Phase der Krankheit behaftet, werden Personen von einem oder mehreren Herzinfarkte erlitten haben. Sie zeigt auch Anzeichen von chronischen koronare Ischemia. Diese Symptome von flash Lungenödem und Angina im Ruhezustand.



Wir sollten klar sein, es einen Unterschied zwischen Myokardinfarkt und myokardialer Ischemia gibt. Der Begriff "Ischämie" bezieht sich auf die Störung, wobei Sauerstoff, der an einem Gewebe wird für des Gewebes Bedürfnisse nicht ausreicht. Wenn Myokard mit Ischämie behaftet ist, ist es nicht richtig funktionieren. Wenn sie große Teile des Herzmuskels befällt, können die Orgel Entspannung und Kontraktion wertgemindert sein. "Infarkt" impliziert, dass das Gewebe aus Mangel von Sauerstoff Blut gestorben ist.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar