Diastolische Herzinsuffizienz

Durch sind höhere Spannung Ebenen heute schnelle Nachrichtenmengendosierung Welt einmal ernsthaft als Krankheiten eine gemeinsame Stelle in das Leben der Menschen. Herzinfarkt Verhältnisse sind anhaltende Streikrecht höher und höher und sind jetzt auch in Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bezeugt wird.



Symptome der systolische und Diastolische Herzkreislaufprobleme verursacht werden:



Herzinsuffizienz kann der beiden - systolische Herzinsuffizienz und dieser Krankheit. Die Symptome der systolische und Diastolische sind fast identisch mit der Demonstration der Bedingungen wie Atemlosigkeit, Müdigkeit, Fluid Aufschwung. Jedoch sind bei der letzterer, Atemnot und Überdruss häufigsten Symptome, fühlte sich auch nach vernachlässigbar Körper-Aktivität.



Was passiert, zum Zeitpunkt der diastolische Herzinfarkt?



Diese Bedingung tritt ein, wenn die linken Ventrikel im unteren Fach der Herzen verliert seine Entspannung auf zu gehen, immer steifer. Dadurch wird das Symptom der Mangel an Atem durch die betroffene erfahrene.



Die Versteifung-Situation führt zu gestörter Pumpen von Blut in die Herzen-Schiffe. Herzen empfängt keine seiner blutigen angemessene Versorgung die Kammern zu erreichen. Dadurch unbedeutend Pumpen des Herzens. Die Flüssigkeit, die tatsächlich in das Herz gepumpt werden sollte wenn findet kein Kanal fließen, tritt in Lunge, dadurch verursacht Diastolische Herzinfarkt.



Denen wirkt Diastolische Herzinsuffizienz?



Diastolische Herzinsuffizienz ist häufiger bei Frauen. Sie sind auf doppelte Gefahr als Männer ein Opfer dieser Krankheit zu sein.



Alterung ist ein weiterer Faktor, der eine Auftrags-das Problem verursachen können. Statistisch gesehen, werden fast mehr als die Hälfte der Patienten erlitten aber dies über 70 Jahre alt. Betrag ein Drittel der Patienten fallen unter die Alter-Bar von 50 und 70 Jahren; während der Altersgruppe unter 50 etwa rund 15 Prozent umfasst.



Wer auf das potenzielle Risiko der diastolische Herzinsuffizienz sind?



Alterung, ist zu einem großen Teil für den Angriff dieser Art von Herzinsuffizienz zurückzuführen. Über einen Zeitraum von Zeit verlieren die Herzkammern die Geschmeidigkeit benötigt effiziente Pumpen von Blut. Ältere Frauen sind sehr anfällig für dieses Problem. Im Vergleich zu Männern die Elastizität der Herzkammern bei Frauen sind anfälliger für Verdickung, zusammen mit dem Alter.



Diastolische Herzinsuffizienz ist auch ein Nebenprodukt der Krankheit wie:



Hoher Blutdruck: Erhöhte Belastung Pumpe Blut in den Arterien des Inneren von erratischen Blutdruck verursacht. Dadurch ungewöhnliche Erweiterung des Herzens zu der pumpenden Anforderungen daher stören den entspannten Zustand des Herzens.



Adipositas: Adipositas behindert die metabolische Aktivität des Körpers, daher kleine manuelle Aufgaben macht eine fühlen sich müde und gesättigten. Atemnot ist der gemeinsame Symptom gemeinsam sowohl von Fettleibigkeit und Diastolische Herzprobleme. Daher wird die zusätzliche Anstrengungen von der Stelle für Aufgaben, schwere Pumpen von Blut im Herzen. Dies verringert die Entspannung der Muskeln Herzen, so dass es zu einem verschärften.



Diabetes: Diabetes verursacht Schwellungen der Herzen Wände, was Fluid Aufschwung führt, führt zu einem diastolischen Herzinfarkt. Frauen sind besonders gefährdet dieser Schäden.



Herzkrankheiten: Koronararterie Krankheiten als CAD, behindert das fließen von Blut in das Herz Arterien, die Flüssigkeit füllen in der Lunge verursacht. Mangel an Pumpen des Herzens führt der Herzinsuffizienz.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar