Diabetes und periphere arterielle Verschlusskrankheit

Periphere arterielle Verschlusskrankheit (PVD) oder periphere arterielle Verschlusskrankheit (PAD), ist eine medizinische Bezeichnung für einige gefà ¤ Auswirkungen auf die peripheren Blutgefäße (speziell die Arterien). Arterielle Verschlusskrankheit kann tritt vor allem in den Beinen, aber in den Magen oder Niere Schiffe als auch. Es ist definiert durch eine Verengung der das Lumen des diese Arterien, die Cholesterin-Einlagen in der inneren Wand der Arterie zu entwickeln.



Diese Ablagerungen werden atherosklerotischen Plaques genannt. PVD betrifft sowohl große als auch kleine Schiffe (makrovaskularer oder mikrovaskuläre), aber die wichtigste Präsentation ist in der Regel aufgrund der großen Schiff Beteiligung. Das Hauptrisiko ist in diesem Fall Blutperfusion Flow und Gewebe im Gewebe durch die betroffenen Arterie versorgt rückläufig.



Die Plakette kann Bruch, was zu intravaskuläre Thrombose und Embolie. Außer dieser organischen Form der Krankheit, ist eine funktionale Form, die mit keine strukturellen Änderungen in den Arterien, aber es gibt eine intermittierende Krampf (schwere Zusammenziehung) in den Arterien zu Ischämie (gesenkten Gewebe Sauerstoffversorgung, Ernährung und erhöhte Abfallprodukte Akkumulation im Gewebe aufgrund verringerte Blutversorgung) führt.



Diese funktionale Form in der Regel führt zu kurzfristigen Angriffe und kann in vielen Formen auftreten. Ein Beispiel dieser Form ist Morbus Raynaud, wo die Spasmus durch Kälte ausgelöst, Raucher- oder emotionalen Stress.Obwohl PVD eine sehr unterschiedlicher Ätiologie hat und der Mechanismus nicht klar ist, bekanntermaßen PVD, häufig mit Diabetes als ein wichtiger Risikofaktor, vor allem wenn Rauchen zugeordnet werden.



Rauchen und Risikofaktoren
Rauchen ist ein Risikofaktor für erschwerenden. Die metabolischen Änderungen durch diese beiden Faktoren im Blut, wie Bluthochdruck, Dyslipidämie und Hypercholesterinämie, sind die führenden Ursachen der Atherosklerose, koronare Herzkrankheit und PVD. Andere Risikofaktoren sind Familiengeschichte von PVD, Alter, hohe Homocystein und C - reaktives Protein CRP im Blut.In Fällen kann PVD asymptomatisch bleiben.



Jedoch, es ist eine fortschreitende Krankheit und mit der Zeit die Verengung werden schwere und dauerhafte, was zu schweren Manifestationen. Ein Patient mit PVD präsentiert sich in der Regel mit 5 Ps in seiner betroffenen Gliedmaßen (Rückenmarkstimulation ("Taubheit"), Blässe, Pulselessness, Schmerzen "Claudicatio intermittens oder Krämpfe" und sogar Lähmung). Andere Symptome möglicherweise vaskuläre Ulzera ("schmerzhaften Bein Wunden zeigt keine Heilung mit der Zeit"), Haar-Verlust in das betroffene Bein, Änderungen in seiner Zehennagel und rekurrente Infektionen mit verzögerte Heilung.



Patienten mit PVD haben ein Risiko für, was genannt, kritische Gliedmaßen Ischämie (CLI), ist, in dem die Blutversorgung nicht genug, um lebenswichtige Gewebe zu pflegen ist, was zu ihren Tod und Fäulnis (Gangrän). Auch haben fortgeschrittene Arteriosklerose mit PVD-Mitteln, die der Patient auch Risiko für die Entwicklung von anderen atherosklerotischen Komplikationen wie Herzinsuffizienz, koronare Herzkrankheit und Schlaganfall ist kompliziert.



Diagnostizieren periphere arterielle Verschlusskrankheit
Die Diagnose der PVD erfordert angemessenen körperliche Untersuchung und Labor-Tests mit guten Differentialdiagnose. Nach körperliche Untersuchung für PVD-Zeichen, können die folgenden Tests nützlich sein: Knöchel-Arm-Index (ABI) ist durch Vergleich der Blutdruck in den Knöchel und Arm gemessen.



Spezielle Ultrasonographie wie Doppler-Ultraschall und duplex-Scannen kann in Bewertung den Blutfluss und die Suche nach jeder verengten oder blockierten Schiffe hilfreich sein.
Angiographie mit speziellen Kontrast Materialien (Farbstoffe) könnte sehr nützlich sein.



Magnet-Resonanz-Angiographie (MRA).



Berechnete Tomografie Angiographie (CTA).



CTA oder Katheter die Angiographie ist ein invasives Verfahren, so dass Diagnose und Behandlung in der gleichen Zeit. Ein Katheter eingefügt und führte durch einer Arterie in der Leiste zu erreichen das betroffene Gebiet für Visualisierung und gleichzeitig ermöglicht Erweiterung von Angioplastie Techniken oder durch Anwenden der Medikamente in das betroffene Gebiet, um den Blutfluss zu erhöhen.



Behandeln PVD früh Behandlung von PVD erfordert eine korrekte Diagnose und das Management von Ursachen, Risikofaktoren, Manifestationen und Komplikationen, wenn vorhanden. Medikamente sollte gegeben werden, Diabetes, Bluthochdruck, Hypercholesterinämie und Dyslipidämie steuern. Antikoagulanzien und periphere Vasodilatatoren sind nützlich bei der Verbesserung des Blutflusses.



In einigen Fällen kann Angioplastie oder Chirurgie benötigt werden, um den Blutfluss zu verbessern. In Angioplastie wird ein kleiner Katheter in die Arterie eingefügt, und ein kleiner Ballon an seiner Spitze ist aufgeblasen, um die Arterie erneut zu öffnen. Manchmal wird eine Stent einfügen (kleine Netz-Framework) in das Schiff benötigt, um es offen zu halten und zu verhindern, dass künftige Blockade.



Alternativ kann PVD mit Bypass-Operation behandelt werden, unter Verwendung eines Graft-Bypass mit einer entnommen aus einem anderen Teil des Körpers. Ärzte empfehlen auch nach einem überwachten Trainingsprogramm zur Verbesserung der Durchblutung und erhöhen die Gliedmaßen-Kapazität, um zu gehen und mit weniger Krämpfe im Bein und Komplikationen, Funktion.



Schließlich sollten strenge, vorbeugende Maßnahmen getroffen werden. Einfache Lebensstil Änderungen können einen Unterschied machen. Hören Sie Rauchen auf, Steuern Sie, Diabetes, senken Sie Cholesterinspiegel im Blut zu, Steuern Sie, Bluthochdruck, Essen Sie gesunde Lebensmittel und durchzuführen Sie mild, regelmäßige Übung, wie von Ihrem Provider Grundversorgung empfohlen. Mild, regelmäßige Übung wird sein, dass Sie die besten messen nehmen können zur Steuerung von Diabetes, Arteriosklerose und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, nachgewiesen.



Patienten sollten auch beachten Sie ordnungsgemäße Fußpflege Entwicklung vaskuläre Ulzera und Infektionen zu vermeiden. Regelmäßige Fuß Reinigung und die Verwendung von Haut Feuchtigkeitscremes sind wichtig, Fußgesundheit beizubehalten.



Verletzungen, die zu Infektionen führen können, sollten vermieden werden. Auch, tragen auch passend Schuhe mit Dicke schützende Socken verhindert Fuß Trauma und Infektion, das bei einem Patienten mit PVD gefährlich sein kann. Patienten sollten angewiesen werden, während die Nägel schneiden kümmern, vermeiden-Barfußlaufen und beraten von ihrem Arzt Grundversorgung im Falle von Trauma, Wunden oder Infektionen.



Angemessene medizinischer Behandlung ist von entscheidender Bedeutung, um PVD Komplikationen zu vermeiden
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Erkennung von der Herz-Angriff nach dem erkennen seine Symptome

Wenn Sie erhalten Sie Hilfe während der ersten Stunde von der Herz-Angriff bekannt als der ersten Stunde, die Sie große Chancen von Recovery haben, sind Menschen oft Embarressed gehen in die Notaufnahme und sehen, dass alles in Ordnung mit ihnen ist. Herzinfarkt Symptome können vorschlagen, Verdauungsstörungen und weniger schweren Bedingungen. Frauen können verschiedene und atypische Schmerzen zwischen den Schulterblättern Herzinfarkte von Person zu unterscheiden sich zum Beispiel präsentieren und Lage, Lage, ein großer Fehler wäre präsentieren des Arztes und sich in Behandlung zu verzögern.



Es ist sehr wichtig, um die Behandlung so bald wie möglich zu erhalten, denn das ist wirklich eine Frage von Leben und Tod. Der Vorläufer der Herz-Angriff ist der Schmerz Angina pectoris genannt.



Angina Pectoris



Dieser Schmerz bekannt als Angina Pectoris unterscheidet, wird beschrieben als eine erstickend, strangulating, dass Schmerzen intensiver als Rippenfellentzündung, Verdauungsstörungen, nach körperlicher Anstrengung, während Spannung in emotionale Situationen, erscheint plötzlich ängstlich und Angst vor dem Tod des Patienten wird. Wenn das Herz schneller seine Sauerstoff schlägt und ernährungsphysiologischen Bedürfnisse höhere sind des Herzmuskels der leidet wird dieser Mangel so dann diesen Schmerz Angina pectoris genannt. Dieser Schmerz strahlt in den Arm, der linken Schulter, Hals, Kiefer und Kehle und gelegentlich auf der rechten Seite.



Angina Angriffe dauert 15 Minuten, wenn es lange, Sie dauert sollten eine Überprüfung bis im Krankenhaus, kann es einen Herzinfarkt, wenn der Angina pectoris nicht aufhört zu administrieren, Nitroglyzerin oder andere Nitrat und nach Erholung und Ruhe. Die meisten Opfer der Herz-Angriff sind Männer, die Leiden der Angina Pectoris haben ein unerwarteten Todesfalls und in der Regel von Herzinfarkt.



Angina pectoris gilt durch einige Ärzte ein Geschenk von Gott den Menschen gemacht, weil Sterblichkeit ist sehr hoch in Herz-, Kreislauf- und weiß nichts über ihren Zustand der Gesundheit und die Gesundheit der Menschen ihre Herzen, so dass, wenn Sie leiden Herz-Schmerz, besonders Angina pectoris ist ein Segen. Auf diese Weise können Sie starten eine Behandlung und wissen, wann Sie zu stoppen, wenn Sie für Ihre Herz-Schmerz empfänglich sind.



Auf diese Weise Sie ein unerwarteten Todesfalls verhindern können, das in der Herzkrankheiten, durchaus üblich ist da Angina pectoris ein Ausrufezeichen Zeichen ist, gibt es, können etwas falsch und Sie suchen eine angemessene medizinische Behandlung und identifizieren Sie Risiko-Faktoren, die Sie der Herz-Angriff führen kann.



Oft Herzinfarkt ist langsam mit milden Schmerzen und die Person in Ursache nicht verstehen, was passiert, auf der anderen Seite der Herz-Angriff möglicherweise intensiv und filmische. Wenn Sie Ambulanz verkünden erhalten Sie die beste Pflege gegen Herzinfarkt und in kürzester Zeit. Sie es fahren selbst, wenn Sie keine andere Wahl haben.



Kardiale Enzyme können bestimmt werden, später in der Intensivstation und dringende Pflege festlegen, so dass sie bestätigen oder gebrechlichen der Verdacht der Herz-Angriff. Also wenn Sie so schnell wie möglich ein medizinischer Notfall oder-Dienst-Adresse müssen Sie größere Chancen auf die entsprechende Behandlung erhalten.
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Erkennung des Okkultismus - asymptomatischen Fälle von CAD (koronare Herzkrankheit)

CAD-(koronare Herzkrankheit) beginnt in der frühen Kindheit und bleibt frei von Symptomen bis im dritten oder vierten Lebensjahrzehnt. Es bedeutet, zuvor unabhängig von Anstrengung, keine Symptome der Krankheit auftritt, und, wenn das Symptom auftritt, der Patient nicht danach ärztlichen Rat. Tests wie ruhelosigkeit Elektrokardiogramm (EKG) und/oder Übung ECG helfen bei der Aufdeckung von frühen asymptomatischen Fälle von CAD.



Neben der Erkennung der frühen versteckte Fälle von CAD Erkennung der verschiedenen Risikofaktoren für CAD, wie hohe Blut-Cholesterin! Es ist Harnsäure/Zucker, etc. gleichermaßen wichtig. Diejenigen, die eine positive Familienanamnese CAD, haben sind süchtig nach Rauchen, Bluthochdruck leiden, sind übergewichtig, sitzend Arbeitnehmer haben eine koronare anfällig Persönlichkeit / Verhalten, orale Kontrazeptiva, oder während ihres menopausal Frauen sind alle geöffneten Risiko und müssen regelmäßige Follow-up zum Nachweis von CAD.



Im großen und ganzen ist EKG im wesentlichen erforderlich aller Personen zu sehen, ob CAD oder nicht vorhanden ist. Im Falle ein Ruhe-EKG normal ist, und vor allem, wenn die Person eine der Risikofaktoren hat oder eine zweifelhafte Geschichte der Schmerzen in der Brust schon in der Vergangenheit hat, ein EKG Übung auch durchgeführt werden sollte.



Es ist wichtig, dass in allen asymptomatische Personen sowohl Ruhe und Bewegung ECS durch einen Spezialisten für eine frühzeitige Diagnose von CAD gelesen werden müssen. Eine falsche Bezeichnung CAD kann sehr schädlich für die Person vor allem psychologisch erweisen.



Jedoch wenn Ruhe- und Übung ECS normal in einer Person, unabhängig vom Alter sind, sollte er nicht es ausgehen, dass CAD nie sich manifestieren kann oder nicht vorhanden. Die Krankheit kann noch in Kinderschuhen damit die Blutzufuhr zu den Wänden der Herzen auch auf Übung nicht beeinträchtigt wird für die Normalität Übung EKG accounting werden. Jedoch sowohl Ruhe und Bewegung ECS möglicherweise in regelmäßigen Abständen, insbesondere in Fällen mit hohem Risiko oder sogar in allen mittleren Alters Personen, für die Erkennung von CAD im frühest möglichen wiederholt werden. Fall, Übung ECG ist negativ, und der Patient wird noch verdächtigt, CAD, leiden oder einer sehr die Existenz von CAD sicher gerne, oder irgendjemandes Beruf ist so, dass die Beseitigung der CAD ein muss, die nächste ist ' alternative wäre Thallium-Stress-Test zu unterziehen. Koronarangiographie, wird eine invasive Test kann nicht für den Nachweis von CAD in allen asymptomatischen Fällen durchgeführt werden.



Es ist betont erneut, dass eine periodische Untersuchung des Herzens / Faktoren geht einen langer Weg in rechtzeitige Erkennung von CAD, und viele der Bedingungen/Faktoren möglicherweise vermeidbaren rechts im Säuglingsalter.



Es ist nur in Zusammenarbeit mit der Öffentlichkeit, vor allem diejenigen, die Leiden CAD anfällig sind, oder diejenigen, die mittleren Alters, eingegeben haben, dass wir CAD asymptomatisch vielfach und Speichern der betroffene aus seine schwerwiegenden Folgen erkennen kann. Mindestens alle mittleren Alters Personen oder diejenigen, die in das Risiko des Erhaltens CAD, müssen Bericht an ihre Ärzte für eine Untersuchung als und wenn geraten, so dass eine frühzeitige Diagnose von CAD nicht verpasste, bleiben, wenn der Patient noch asymptomatischen ist.
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Erkennen von Stroke mit möglichen Symptomen

Die meisten Menschen sind nicht in der Lage zu erkennen, dass sie einen Schlaganfall hatte, weil sie nicht, über es wissen. Ja, haben die meisten Menschen auf der ganzen Welt nicht die geringste Ahnung von Symptomen, die den Angriff eines tödlichen Stroke angibt.



Es ist extrem wichtig, die Symptome der Strich zu lernen, um für medizinische Versorgung so bald wie möglich zu erreichen. Lernen über diese Symptome hilft Ihnen Ihre wie speichern sowie jemand anderes 's Life.



-Hier sind bestimmte Symptome verwandt mit einem Schlaganfall:



o Symptom einer



Das erste und am häufigsten Symptom ist Schwierigkeiten beim sprechen. Die Rede geht verwaschene und man findet es extrem schwierig, zu sprechen. Falls Sie eine Frage stellen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie entweder in ein 'Ja' oder 'Nein' Antworten erhalten.



o Symptom zwei



Nachdem einen krummen Mund ist ein weiteres Symptom des Habens eines Strichs. Hier kann entweder der rechten oder linken Seite des die Unterlippe nach unten eingeknickt. Sie müssen die Person zu Lächeln zu Fragen.
Denken Sie daran, dass die Person eine harte Zeit zu lächeln. Auf diese Weise werden einfacher für Sie, ob er oder sie einen krummen Mund hat.



o Symptom drei



Wenn von einem Strich angegriffen, ist Schwäche oder Taubheitsgefühl in einer Seite des Körpers in einem Bein, Hand oder Arm. Die Person finden es schwierig, zu gehen. Er oder sie wird langsam Fuss oder Fuß mit ein hinken. Man kann auch sein rechte Bein während des Gehens ziehen.



o Symptom vier



Patienten haben Schwierigkeiten, mit einem oder beiden Augen zu sehen.



o Symptom fünf



Während eines Strichs wird möglicherweise eine starke Kopfschmerzen. Immer wenn Kopfschmerzen ohne jeden Grund vorhanden ist, sollten Sie alarmiert erhalten.



o Symptom sechs



Einige Leute können Übelkeit, Erbrechen oder Schläfrigkeit während eines Angriffs eines Strichs auftreten.



Stroke kann tödlich sein. Daher ist es wichtig, die Anzeichen und Symptome zu lernen. Wenn Sie irgendwelche Anzeichen von Strich sehen, stellen Sie sicher, dass Sie sofort für medizinische Hilfe eilen.



Ein Strich tritt in der Regel, wenn die Arterien Versorgung Blut ins Gehirn verstopft werden oder Bruch. Dies führt den bestimmten Bereich des Gehirns zu sterben.



Ein Übermaß, Rauchen, trinken, schlechte Essgewohnheiten und hoher Blutdruck kann auch einen Schlaganfall führen.



Wägen Sie die Person für plötzliche Schwäche oder Taubheitsgefühl in den Körper. Wie bereits erwähnt, tritt der Taubheit oder Schwäche auf einer Seite des Körpers wie Gesicht, Arme und Beine.



Sie können auch die Person für plötzliche starke Kopfschmerzen auf der einen Seite des Kopfes auswerten. Die Person kann auch nur schwer zu sprechen oder haben eine verwaschene Sprache, mit Schwierigkeiten oder sogar hinken zu gehen. Problem im Denken ist ein weiteres Zeichen für einen Schlaganfall-Angriff.



Der Schlüssel zum Überleben hier ist angemessene Aufmerksamkeit. Wenn ärztliche Hilfe auf richtige Zeit angegeben wird, kann einer den Angriff überleben. Folglich müssen Sie den Arzt oder Notfall-Hilfe aufrufen, so bald wie möglich.
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Depression kann Herz-Krankheit-Risiko erhöht.

Es ist seit einiger Zeit bekannt, dass die Diagnose Depression eine höhere Herzerkrankungen Risiko oder Herz Ereignis - die medizinische Bezeichnung für einen Herzinfarkt, Schlaganfall oder andere plötzliche Problem im Zusammenhang mit deinem Herzen haben.



Es gibt auch viele Beweise, dass Depressionen häufiger bei Herzpatienten ist und das Risiko einer zweiten Herz-Kreislauf-Ereignisses bis scheint.



Niemand konnte noch nach unten der Grund für die Zuordnung zu fixieren, sondern eine neue Studie, veröffentlicht im November 26th Ausgabe von The Journal of the American Medical Association versucht, genau das zu tun.



Die Ergebnisse der Arbeit legen nahe, dass das höhere Risiko von kardialen Ereignissen möglicherweise ein Ergebnis von Verhaltensweisen, die mit Depressionen, besonders niedrige Aktivität kommen.



Immerhin, wenn Sie sich fühlen ist es schwer zu motivieren selbst, noch schwerer aufstehen und aktiv.



Es ist ein Teufelskreis, der Ihre Gesundheit Spirale nach unten verringert die Chancen besser senden können.



Wer für Herz-Kreislauf-Krankheit behandelt wird wie kritisch aktiv, innerhalb der Sie mit Ihrem Arzt besprechen kennt, ist Ihre Stärke und Ihre Gesundheit erholen.



Die Studie, bekannt als das Herz und die Seele zu studieren, wurde eine gemeinsame Anstrengung von Dr. Mary A. Whooley des VA Medical Center in San Francisco, Kalifornien, Kollegen aus 12 Kliniken in der Bay Area sowie Forscher aus Deutschland und den Niederlanden.



Die Arbeit beteiligt 1,017 Patienten mit stabilen Herzerkrankungen, alle ambulant in San Francisco Bereich Kliniken.



Die Themen ausgefüllt einen Fragebogen, bekannt als die Patienten-Gesundheit-Fragebogen zu sehen, hätten sie depressive Symptome - sie auch beantwortet Fragen wie aktiv sie im letzten Monat waren, einschließlich Sport.



Alle Fächer 199 hatte depressive Symptomen, 818 Tat nicht. Die Studie fand zudem, dass Themen, die bedruckt wurden eher zu gefährlichen Verhaltensweisen wie Rauchen, nicht unter ihre Medikamente wie vorgeschrieben und wird insgesamt weniger aktiv waren.



Die Studienteilnehmer, die Depression hatte, hatte 10 % ein kardiales Ereignis im Jahr durchschnittlich 4,8 follow-up-Periode. Für diejenigen, die nicht depressiv waren, hatten eine niedrige 6,7 % ein zweites kardiales Ereignis während der Studie.



Kardiale Ereignissen gehören Herzinsuffizienz, Herzinfarkt, Schlaganfall, transiente ischämische Attacke (eine "Mini"-Hub) oder Tod.



Nach der Verwendung der statistischer Werkzeugen um andere Fragen der Gesundheit und der Schwere der Krankheit zu berücksichtigen, wurden die deprimiert Themen noch 31 % eher zu einem anderen kardiales Ereignis haben.



Eines der wichtigsten Ergebnisse der Arbeit war, dass körperliche Inaktivität allein eine 44 % größere Rate von kardialen Ereignissen zugeordnet wurde.



Übung kann inzwischen sogar noch wichtiger Bestandteil der Behandlung von Depressionen und Herzprobleme. Sicherlich dieser neuesten Forschung gibt, die Sie Grund zu helfen... Get aktiv erhalten.



"Diese Ergebnisse erhöhen die Hypothese, dass das erhöhte Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse im Zusammenhang mit Depression potenziell vermeidbaren mit Verhaltenänderung, vor allem Übung sein könnte", schreiben die Forscher. "Trainings kann depressiven Symptomen und Markierungen für Herz-Kreislauf-Risiko verbessern."



Die Forscher auch darauf hinweisen, dass es schwer ist zu sagen, wo der unabhängige Effekt der Depression beginnt und wo enden die Auswirkungen der Herzfehler.



So schlägt Wenn Sie depressiv sind, und Sie einen Herzinfarkt oder andere Herz-Kreislauf-Ereignis hatten, dieser neuesten Forschungsergebnisse, dass immer aktiv Ihr Risiko dieses Muster sich wiederholender senken kann.



Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihre Bewegungsstufe - betrachten Sie Beratung oder anderen Behandlung, damit Sie einen Handle auf Ihre Depressionen zu erhalten, so dass Sie können ankommen mehr aktive... sind vielleicht ein paar andere gesünderen Lebensstil Gewohnheiten sowie zu verringern das Risiko von Herzerkrankungen zu verabschieden.
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Demenz und Schlaganfall

Demenz kann auch durch Schlaganfall, verursacht werden. Trotz Common-wissen Demenz trägt nicht nur von Alzheimer-Krankheit (AD) und werden von vielen Krankheiten, von denen Strich ist wirklich verursacht.



Strich bleibt die häufigste Ursache für langfristige Behinderung weltweit. Bekannt als Gehirn Angriff, Strich betrifft vor allem das Gehirn, die, wenn beschädigt Mai zu physischen, funktionaler und geistigen Störungen, von denen ist Demenz führen. Strich löst Demenz, wenn es eine hohe Konzentration des Proteins Blut ApoE4, die Cholesterin im Blut transportiert. ApoE4 ist auch im Zusammenhang mit um Alzheimer-Krankheit zu verursachen.



Es gibt viele Arten von Demenz und die am häufigsten eine wird von Alzheimer-Krankheit verursacht. Strich ist auch die zweite Ursache der Demenz nach Alzheimer. Abgesehen von Schlaganfall kann Demenz auch durch Frontotemporale Erkrankungen, Parkinson und Lewy-Körper verursacht werden. Jeder Demenz hat eine eigene Auswirkungen auf das Opfer, was an einzigartigen prasselt Verhaltensänderungen.



Der Typ der Demenz ist bestimmt auf dem Teil des Gehirns tatsächlich betroffen ist. Aber im allgemeinen Demenz ist eine Gehirn-Krankheit, in der mehrere Aspekte der Hirnfunktion beharrlich auf Weise beeinträchtigt werden, die die Person tägliche normale Körperfunktionen behindert.



Demenz bei Schlaganfall oder auch genannt vaskuläre / Multi-Infarkt-Demenz, betrifft Patienten durch Verlust des phosphoreszierenden Gedächtnisses, Konzentrationsstörungen, Unaufmerksamkeit, Schwierigkeit, Anweisung, Verwirrung, schlechte Urteil, Psychose, Depression, Stimmung und Verhaltensänderungen, leicht verloren in einer fremden Umgebung folgen und lachen oder Weinen unangemessen.



Behandlung von Demenz umfasst Verbesserung der vaskulären Gesundheit, verlangsamt das Fortschreiten der kognitiven Verfall und die Behandlung von Symptomen direkt mit Bezug zu es wie Medikamente, Verhaltensintervention und Chirurgie. Pflege für Schlaganfall-Opfer mit Demenz erfordert besondere Aufmerksamkeit und erweiterte Geduld gekrönt mit Empathie für den Patienten, die bereits viel mit ähnlich der Patient wollend es durchmacht.



Schlaganfallpatienten mit Demenz sollte gepflegt werden durch die Pflegeperson von mithilfe Ablenkungen reizbar Verhalten steuern, mithilfe von Visuals Neuausrichtung der Patient und Probleme zu vermeiden, zur Gründung einer täglichen Routine Aktivität, Vereinfachung Self-Care-Aufgaben und Kommunikation mit kurze einfache Sätze. Kurz gesagt, sind der Pflegeperson Haltung und Taktiken sehr wichtig, um die Schlaganfallpatienten Erholung zu gewährleisten.



Da Demenz über späteren Zeitpunkt angezeigt wird, ist es ein muss, dass eine Warnung von negativen Verhalten Änderungen in die Schlaganfallpatienten zu den Patienten immer sofortig ärztliche Behandlung und Behandlung zu gewährleisten ist. Eine Reihe von Tests wird dem Schlaganfall-Patienten gegeben werden, bevor sie diagnostiziert werden werden, der mit Demenz. Eine medizinische Interview, gefolgt von einer neuropsychologischen Tests sind Tools, die verwendet werden, um zu identifizieren, wenn ein Schlaganfallpatienten wirklich vaskuläre Demenz hat.



Demenz kann Strich im Laufe der Zeit haben die erhöht die Notwendigkeit für Pflegepersonen darauf achten, ihre Symptome um sicherzustellen, dass angemessene Aufmerksamkeit in einer fristgerechten Weise. Um Demenz zu vermeiden, wird einschließlich NeuroAid in den Anfangsphasen der Reha-Programm einen Schlaganfallpatienten helfen, neuronale schützen und Verletzungen über neurologische Funktionen Wiederherstellung des Gehirns.
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Definition von Herzerkrankungen

Herzstück ist ein Muskel, der über die Größe der Faust ist. Es pumpt Blut um Ihren Körper und beats etwa 70 mal pro Minute. Herz-Krankheit ist eine Störung, die das Herz-Fähigkeit normale Funktionsfähigkeit betrifft. Herz-Krankheit ist die häufigste Todesursache in den Vereinigten Staaten und ist eine der Hauptursachen der Behinderung. Fast 700.000 Menschen sterben von Herzerkrankungen in den USA jährlich. Das ist etwa 29 % aller Todesfälle U.S.. Herz-Krankheit ist ein Begriff, der mehrere spezifischere Herzerkrankungen enthält. Die häufigsten Herzerkrankungen in den Vereinigten Staaten ist die koronare Herzkrankheit, die Herzinfarkt führen kann. Krankheiten, die Herzen beeinflussen möglicherweise strukturelle oder funktionale. Alles, was schadet Herzen, macht es weniger effizient, darin, Füllfarbe und Pumpe verringert oder verringert die Herzen Lieferung von Sauerstoff unterbricht die koordinierte Beziehung zwischen Herz, Nieren und Blutgefäße. Angina pectoris betrifft etwa 1 in 50 Menschen, und im Vereinigten Königreich gibt es schätzungsweise 1,2 Millionen Menschen mit der Bedingung.



Manchmal kann sein mild und Verdauungsstörungen verwechselt wird. Manche Menschen haben einen Herzinfarkt ohne Schmerzen erleben. Kardiomyopathie bedeutet wörtlich "Erkrankung des Herzmuskels. Es ist die Verschlechterung der Myokard-Funktion aus irgendeinem Grund. Menschen mit Kardiomyopathie sind oft gefährdet Arrhythmie und/oder plötzlichen Herztod. Herz-Kreislauf-Krankheit ist eine Reihe von bestimmten Krankheiten, die das Herz selbst und/oder das Blutgefäß-System, vor allem die Venen und Arterien, die führende zum und vom Herzen. Herzinsuffizienz kann bei Menschen mit koronarer Herzkrankheit auftreten. Das Herz wird zu schwach, um Pumpe-Blut durch den Körper, der Flüssigkeit aufzubauen in der Lunge, so dass es immer schwieriger zu Atem verursachen können. Sie wirkt sich mehr Männer als Frauen. Ein Herzinfarkt tritt auf, wenn eine der Koronararterien vollständig blockiert. Herzinsuffizienz kann bei Menschen mit koronarer Herzkrankheit auftreten.



Herz-Krankheit-Behandlung-Tipps



1. Viele verschiedene Medikamente dienen, koronaren Herzkrankheit, Mostly Aspirin und Clot-Abwehrprogramm Medikamente zu behandeln.



2. Blutgerinnseln in der Koronararterien sind eine der Hauptursachen für Herzinfarkte.



3. Antikoagulantien, werden wie Warfarin, manchmal verwendet, um die Blutgerinnung zu stoppen.



4. Beta-Blocker werden oft zur Prävention Angina pectoris, und Behandlung von hohem Blutdruck.



5. Angiotensin Converting Enzyme (ACE)-Hemmer werden häufig verwendet, zur Behandlung von Herzversagen und Bluthochdruck.



6. Anti-arrhythmic Medizin wird manchmal verwendet, um den Rhythmus des Herzens zu steuern. wichtig, dass die richtige Dosierung genommen wird.



7. Herzglykoside, wie z. B. Digoxin, stärken und langsam den Herzschlag.



8. Laser-Chirurgie ist eine Technik, die Kanäle im Herzen damit Blut Strömung leichter erstellt.
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