Heilung von Vorhofflimmern dem Labyrinth-Verfahren

Das Herzstück ist eine komplizierte Orgel, wie Sie sich vorstellen können, aber picturing Herzen in Aktion oft schwierig ist. Herzen der vier Kammern, zwei größeren Kammern über zwei kleineren - gebildet wird die oberen Herzkammern werden als Atrien (oder Atrium singular) bezeichnet und desto niedriger sind Ventrikel. Entnommen aus den Venen, die durch die Lungen nach Bereitstellung von Kohlendioxid und Abholung frische Batch von Sauerstoff, aber es hat um den Körper zu tun, seine Arbeit gepumpt werden. Das Atrium sammelt das Blut und die Verträge, das Blut in die kleineren Ventrikel drücken; Diese wiederum Vertrag und das zwingt das Blut durch den Körper unter Druck.



Die Ventrikel werden unabhängig davon, was mit der Herzen Elektrik geschieht, schlagen aber die Vorhöfe wann Vertrag gesagt werden müssen oder sie beginnen Blut in die Ventrikel zu zwingen, wenn sie nicht bereit, sie zu empfangen ist. Ein elektrisches Signal wird von den Nerv Knoten (oder SA-Knoten) generiert und das reist über dem Atrium, so dass es die Vertragsbedingungen und bricht den Vorgang an die AV Knoten (AV). Es ist dieses Signal die fungiert als Schrittmacher für das Herz und die vier Kammern, in koordinierter Form - Vertrag ermöglicht dies produziert verschiedenen Herzschlag und ist bekannt als der Sinusrhythmus.



Vorhofflimmern ist, wo das elektrische Signal "Kurzschluss" und Wanderausstellungen direkt aus den SA-Knoten, um den AV-Knoten und bypassing Atrium - das Atrium den Beat wahrsten Sinne des Wortes verpasst und ist spät im Auftraggeber, die die Effizienz der das Herz selbst wiederum verringert. Blutfluss wird unterbrochen, und dies kann zu keine Symptome der Patienten oder sehr schweren Situationen, einschließlich Tod führen.



Behandlung kann nicht in sehr milden Fällen notwendig sein, und in denen Intervention erforderlich ist es kann gesteuert werden effektiv durch Medikamente oder durch die Verwendung von Katheter, die keine Operation am offenen Herzen Operation erfordern. In Fällen, wo dies ist nicht wirksam oder andere Risikofaktoren in Richtung chirurgische Intervention zu mildern, wird eine Operation, bekannt als das Labyrinth-Verfahren verwendet.



Das elektrische Signal hat, über dem Atrium auf normale Weise zu fließen, so der Sinusrhythmus wiederhergestellt ist und um dies zu tun, hat das elektrische Signal gezwungen werden, den Pfad zu reisen, nehmen es anstatt nehmen Abkürzungen muss erfolgen. Eine Reihe von Einschnitte erfolgt in das Atrium und die wieder eingenäht. Während das Atrium noch in der Lage ist, Blut zu halten und die Vertragsbedingungen, so dass es das Blut in die Ventrikel zwingt, die elektrischen Signale sind nicht in der Lage, die Barrieren gebildet durch die Einschnitte überqueren - Dies zwingt sie die Route erstellt von die Einschnitte folgt und sie sehen aus wie ein Kind Labyrinth, daher der Name.



Erfolgsraten für die Labyrinth-Prozedur sind sehr hoch, mit 80 % bis 100 % Erfolgsraten gemeldet, aber ein Herzschrittmacher müssen montiert werden, wo die SA-Knoten hat von der Krankheit betroffen wurden aber dadurch noch für eine erhebliche Verbesserung der Lebensqualität-Verbesserung bei Patienten.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar