1) Fettleibigkeit
2) Diät-Armen
3) Mangel an Übung
4) Eine Diät mit hohem raffinierten Kohlehydraten
5) Vererbung
6) Ethnizität
7) Hohe Triglyceride
8) Hoher Cholesterinspiegel
Der acht Risikofaktoren oben aufgeführten haben wir die Kontrolle über sechs! Wenn wir unseren Diäten beobachtet, müssten wir nicht mit Diabetes oder diabetische Neuropathie befassen.
Diabetes tritt nicht nur in den Menschen. Es gibt so etwas wie feline diabetische Neuropathie. Zunächst möchte ich erklären, was Neuropathie ist. Dann können wir über Katzen mit Diabetes - in dieser Reihenfolge sprechen. Neuropathie umfasst die Verschlechterung der Nervenzellen. Es ist eine Erkrankung des vegetativen Nervensystems. Es kann durch Krankheiten wie Krebs, Diabetes oder Nierenversagen verursacht werden. Es kann auch das Ergebnis der Einnahme toxische Medikamente sein. Diabetes zeichnet sich durch ein Übermaß an Zucker im Blut. Neuropathie tritt auf, wenn ein Diabetiker in chronischen Schmerzen ist. Die Schmerzen kann überall auf den Körper sein, aber es ist in der Regel in Fuß oder Bein. Obwohl selten, ist feline diabetische Neuropathie, wenn eine Katze Diabetes hat. Genau wie beim Menschen ist die Katze Blutzucker außerordentlich hoch. Nicht Fragen Sie mich, wie, wie ich nicht weiß, eine Katze, die essen Süßigkeiten Bars oder ice Cream Cones. Die Symptome sind identisch mit den Menschen. Das Nervensystem beginnt zu verschlechtern, ihren Hinterbeinen schwach geworden und die Katze beginnt zu limpen. Das Problem bei der Erkennung von feline Neuropathie ist, dass die Katze nicht sprechen kann. Sie kann Ihnen nicht sagen, dass ihre Beine numb fühlen oder dass sie Kribbeln hat. Die Zeit, der Eigentümer erkennt, dass etwas verkehrt in der Katze Gang ist, ist die Krankheit bereits weit fortgeschritten.
Diabetische Neuropathie hat mehr als ein Symptom
Fuß und Bein Schmerzen sind häufige Symptome der Neuropathie - sei es in Katzen oder Menschen. Fuß oder Bein wird taub. Als die Krankheit der Verlauf des Nervensystems, der Diabetiker verliert die Fähigkeit zu fühlen Vibration Temperatur, und im Allgemeinen, einen vollständigen Verlust der Empfindung.
Behandlung variiert nicht mit Neuropathie in Katzen
Erstaunlicherweise ist die Behandlung für Neuropathie in Felines nicht anders als bei den Menschen.
Es gibt Medikamente für Diabetiker leiden Neuropathie aber No Cure
Medikamente für Neuropathie reichen von grundlegenden Physiotherapie, zu Antiberuhigungsmittel. Obwohl Antiberuhigungsmittel für Depression verwendet werden, können die medizinischen Eigenschaften in Antiberuhigungsmittel nicht depressiven Fällen verwendet werden. Bisher es gibt keine Heilung für diabetische Neuropathie. Aber es gibt Dinge, die Sie tun können, um zu lindern bzw. zu verhindern, dass diabetische Neuropathie. Das wichtigste ist gute Ernährungsgewohnheiten einbinden.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar