Emotionalen Herz-Schmerz - eine Rock-Solid-Technik, um Ihnen helfen, sich mit Ihren emotionalen Herz-Schmerz

Erleben Sie intensive emotionale Herz-Schmerz? Nun, bedeutet dies den Verlust eines geliebten Menschen oder eine Leidenschaft verloren. Dies ist auch das gebrochenes Herz-Syndrom bezeichnet.



Wenn Sie emotional Herz-Schmerz jetzt haben, ist dies die wichtigste Seite, die Sie schon einmal gelesen werden. Sie sind im Begriff, entdecken Sie eine Rock-solid-Technik können Sie mit dem Schmerz zu behandeln, die Sie gerade jetzt erleben...



SIE WERDEN SCHMERZEN ERLEBEN, WEIL SIE ES SIND VORSTELLEN



Schockierend ist es nicht. Nun, starten Sie besser, es zu glauben, denn das ist die Wahrheit. Der wahre Grund, warum Sie, dieser Schmerz erleben ist, weil Sie es vorstellen werden. Ich weiß, Sie gerade eine Geliebte verloren und Sie fühlen sich Schmerzen. Aber der Schmerz ist nicht real.



SIE LEIDEN.



Leiden brennt emotionalen Energien auf die unkontrollierbare. Sie erleben diese Schmerzen, weil Sie leiden. Chill Out, werde ich damit Sie sofort besser fühlen. Einfach drucken Sie oder bookmarken Sie die Seite zu, so dass Sie später wieder dafür kommen können.



Schreiben Übung - schnellste Weg, um sich von emotionalen Schmerz zu reinigen



Nehmen Sie ein Blatt Papier und schreiben Sie auf, was Sie genau fühlen. Legen Sie sie in Wörter. Versuchen Sie, das Gefühl zu beschreiben, die, das Sie erleben. Erwähnen Sie nicht die Gründe. Sie müssen nie mit Ihre Emotionen Grund. Emotionen und Gründe sind die entgegengesetzten Enden eines Magneten.



Schreiben Sie einen oder zwei Paragraphen. Lesen Sie es, und notieren Sie die entgegengesetzte Gefühle, die Sie fühlen können. Wenn Sie ursprünglich geschrieben hatte, fühle ich mich traurig. Gehen Sie jetzt richtig, ich fühle mich glücklich oder aufgeregt. Das Gegenteil zu schreiben und zu lesen. Lesen sie dreimal und Sie sofort besser fühlen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar