Pumpt Fakten über die menschlichen Kreislauf-System - wie Ihr Herz zu halten?

Was kennt der Durchschnittsbürger Herzen? Nun wissen wir, dass ohne eine oder einer, der nicht funktioniert ordnungsgemäß wir nicht leben können würde. Wir wissen, dass es das Pumpsystem für das Labyrinth der Blutgefäße, die durch unseren Körper ausgeführt werden, die wir, wie das Kreislaufsystem wissen.Einige von uns wissen, dass das Herz hat vier Kammern oder Abteilen, die mit hereinkommend Blutund Bluterzeugnisse ausgehen zu tun haben.



Wir kennen auch die Zeichen, die Herzen zu Problemen ausgeführt wird. In den letzten Jahren haben wir werden stärker bewusst, wie wir unsere Herzen kümmern können. Haben wir wirklich dann warum brauchen wir nicht mehr wissen, ich meine medizinische Fachleute für dieses Rechts? Dann wenn dies der Fall ist was sonst brauchen wir wissen?



Nun haben wir einige Kenntnisse wie unser Herz gesund bleiben und das zirkulierende System ordnungsgemäß funktioniert. Es scheint mir, obwohl mit solcher wichtige Posten als mein Herz das meine Lebenslinie ist, ich persönlich alles wissen, was ich kann darüber, wie es funktioniert, so dass ich die beste Versorgung möglich können wollen. Ja, wir alle Gesundheits-Artikel lesen und hier kommt die meisten unserer allgemeine Kenntnisse aus. Dies ist eine wunderbare Informationsquelle, aber es gibt ein Problem. Es ist verallgemeinert. Mit anderen Worten es gilt für alle, was natürlich Sinn macht, jeder hat ein Herz.



Mein Problem ist, dass wir auch gesagt, dass jedes lebende Person ist einzigartig, keine zwei Menschen sind die gleichen. Wir alle glauben, also, dann will ich alles über meine eigenen Herzen wissen. Seine mir persönlich, so dass es benötigt Care, die persönliche ist. So was ich gesagt habe, so weit Sinn macht. Wenn ich werde, um etwas sehr kostbares kümmern, dann muss ich alle wissen, was, die ich kann über das Ding um es die beste Versorgung zu geben, was, die ich kann. Dazu gehören nicht nur mein Herz, aber der gesamte Kreislauf-System.



Dann ist was es das Herz, das ich weiß es nicht, das in meine Pflege von meinem eigenen Herzen nützlich sein würde. Können Start mit seiner aus der, die Muskelgewebe ist. Nun wußte einige uns das, während andere sagen werden, wen kümmert. Wenn Sie nicht wissen, etwas über die Grundlagen der Muskeln, wie wissen Sie was gut für dein Herz ist als seine einen großen Muskeln wird?



Das wird mir zu denken. Wüsste ich einige mehr dazu, wie Sie meine Muskelgewebe kümmern würde dann ich zwei Zwecken dienen werden. Das würde bedeuten, dass jedem Muskel in mein System profitieren würden. Also meine eigene Schlussfolgerung ist, bevor ich nicht weiter gehe mit herauszufinden, nur was meine eigenen persönlichen Herz-Tick macht, muss ich erfahren Sie mehr über die Muskeln. Dies ist der erste Schritt, bevor ich einmal auf den Rest des Kreislaufsystems aussehen.



Ich für meinen Teil, bin sehr viel schuldig für die nicht die Verantwortung für meine eigenen Gesundheit Herz- und Gefäßerkrankungen. Ich befürchte, dass vielleicht ich gefallen sind, in die Falle des Werdens "Gesundheit faul", was bedeutet, dass oh gut, wenn etwas ist brach ich werde eben verkehren zum Arzt und er regele es. Nicht nur in Bezug auf das zirkulierende System, aber andere Bereiche als auch meine Gesundheit. Diese Art der Haltung ist teilweise, was hat uns in die Arzt-Mangel-Krise, die einigen Bereichen konfrontiert sind, sowie die Vielzahl von Geld, das ausgegeben wird bei der Gesundheitsversorgung führen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar