4 Zeichen eines Strichs

Woran erkennt man die Anzeichen für einen Schlaganfall? Wissen Sie was, wenn jemand zu tun, die Sie kennen einen Strich in Ihrer Anwesenheit hat? Kennen Sie die 4 Möglichkeiten zur Identifizierung eines Strichs?



Wenn Sie einen Strich die meisten Menschen nicht erkennen was passiert ist. Wenn Sie gefallen sind, können Sie es Weg viele verschiedene Möglichkeiten erläutern. Ich war ungeschickt stolperte ich über meine eigenen 2 Füße. Ich stolperte über ein Loch in den Hof. Ich stolperte über etwas auf dem Boden. Sie könnte sein fein für Stunden bis alright schließlich der Schrecken, den Sie nicht sind trifft.  



I wenn einen Strich identifiziert werden konnte, wenn es passiert, und erhalten Sie sofort in die Notaufnahme innerhalb von 3 Stunden Sie haben eine sehr gute Chance für eine vollständige Erholung. Wenn Sie einen Strich nicht sofort identifizieren können könnten die Folgen lebensbedrohlich und schwere Hirnschäden sein.



Es gibt 4 Möglichkeiten, einen Schlaganfall zu identifizieren.



(1) Der Zunge Personen betrachten. Die Person in Frage Stick haben unsere ihre Zunge. Ist es schief? Geht es nach links oder rechts.



(2) Fragen Sie, die betreffende Person, beide Arme zu erhöhen.



(3) Bitten Sie die Person zu Lächeln.



(4) Bitten Sie die Person zu einen einfachen Satz wiederholen.



Wenn ein oder alle diese Fragen nicht richtig sind rufen Sie 911 auf. Es ist ein 3-Stunden-Fenster zu erhalten die Person, die einen Schlaganfall in die Notaufnahme gehabt hat und die richtige medizinische Behandlung erhalten.



Dies ist eine Situation Leben und Tod. Schnelle und gute gesunden Menschenverstand handeln ist der Schlüssel zu speichern Ihre liebsten leben.



Danke, dass Sie meinen Artikel lesen. Bitte freifühlen Sie zu meiner zahlreichen Artikeln zu vielen zahlreiche Themen lesen.



Copyright Linda E. Meckler 2009

Tidak ada komentar:

Posting Komentar