5 Symptome der Bulimie, die Sie vornehmen können Aussehen scheußlich

Ich erlebte eine Reihe von Symptome der Bulimie während meiner 10-Jahres-Schlacht mit bösen Krankheit. Einige scary, einige entwässerte mein Bankkonto (wie meine teuer Bulimie Zähne!) wurden andere waren einfach nur peinlich.



Ich hatte trockene Haut, einem Herzgeräusch, grau Säcke unter meine Augen und Zähne, die wie alte Gebäude bröckelt wurden.



Ja, Behand Bulimie Ihren Körper. Sie wirkt sich auf so viele negative Weise. Aber in diesem Artikel werde ich nur zu konzentrieren auf die Symptome der Bulimie, die Ihre physikalische ruinieren sieht...



1. Chipmunk Wangen



Die regelmäßige binging und Löschen dieser Bulimics bewirkt, dass ihre Lymphknoten, Speicheldrüsen und Ohrspeicheldrüse Drüsen anschwellen. Das macht ihre Wangen Aussehen puffy und geschwollene wie ein Streifenhörnchen.



Obwohl es einen niedlichen Namen hat, nicht diese definitiv hübsch. Ich fühlte mich so selbst bewusst, als ich habe sie. Ich war erschrocken, dass sie meine Bulimie-Geheimnis weggeben würde.



2. Anämie



Bulimics aufnehmen nicht oft genug Eisen aus der Nahrung, die sie verdauen. Im Laufe der Zeit führt dies zu Anämie.



Anämie ist auf Ihren Körper entwässern. Es fühlt sich an wie alles solch ein Versuch ist, und Sie keine Energie haben.



Aber niedrigen Energieverbrauch ist nicht das einzige Symptom. Kränklich blasse Haut ist gemeinsame und auch grau Säcke unter den Augen. Es macht Sie aussehen- und Feel - wie ein Zombie.



3. Lanugohaar (Wachstum von körperlichen und Facial Hair)



Der alle Symptome der Bulimie hat Lanugohaar zu der peinlichste. Ihr Körper beginnt zu mehr Haare, selbst zu halten warm wachsen. Und wenn ich sage "mehr Haare" bedeutet viel mehr. Er wächst auf Ihr Gesicht, Arme, Rücken und Beine. Anywhere, die es kann, so dass Ihr Körper gehalten wird so warm wie möglich.



Ich erinnere mich, Rückblick auf Fotos neulich aus meiner Bulimie-Tag. Meine Augenbrauen schloss sich fast bis zu meinem Haaransatz! Dies hätte den frühen Phasen der Lanugohaar. Yuk! Gott sei Dank fand ich eine erstaunliche Frau aus dem Irak, die Augenbrauen threading hat... Sie war meine Gnade!



4. Rote Augen oder Blut in den Augen



Der hohe Druck zwingt Sie sich Erbrechen kann Blutgefäße in Ihren Augen Bruch. Dies sieht schrecklich aus und fühlen Sie sich wie ein bisschen wie ein Freak machen.



Wenn dies geschieht, wird es schnell und geben Sie einen massiven Schreck. Es kann auch dauern Zeitalter zu heilen, wenn Sie tatsächlich ein Blutgefäß platzen.



5. Mund Wunden



Mund Wunden suchen ekelhaft. Sie sind wund, red und Böse. Ich hatte viel Mund Wunden, als ich Bulimie war und sie hat mich so hässlich fühlen... Aber sie schlimmer als das hässliche Aussehen von ihnen die unerträgliche Schmerzen ist verursachen. Stellen Sie sich bemüht, binge und löschen, wenn Sie haben eine Wunde Weinen die Größe eines Dollars auf den Mund!



Bulimics erhalten Mund Wunden 2 Hauptgründen.



Die erste ist Säure im Magen. Wenn Sie bereinigen, kommt Säure im Magen bis Ihre Kehle und auf Ihren Mund und Lippen. Es brennt die Weichteile in diesem Bereich beginnend schmerzhafte Wunden. Je mehr bereinigen, die auftritt, ruft der mehr Schaden und je größer die Wunden erhalten.



Der zweite Grund ist schlechte Ernährung. Bulimics binge oft auf Lebensmittel, die fast Null Nähr Wert haben. Es mangelt ihnen an Vitaminen und Mineralien und sie unterstützen nicht den Körper. Obendrein, am Ende der Nährstoffe, die sie gerade schlucken wird wieder bis erbrochen. Dies ist ein Rezept für eine Katastrophe und verlässt den Körper in einem geschwächten Zustand - perfekt für diese schmerzhaften Wunden. (Geez, würden Sie denken, dass wir genug bereits Probleme haben!)



5 Der sichtbaren Symptome der Bulimie sind. Sie sehen schrecklich und genauso fühlen Sie sich. Ich litt unter alle von ihnen - und wenn Sie Bulimie sind-Chancen sind, können Sie beziehen!



Die gute Nachricht ist, alle diese Symptome reversibel sind. Sobald ich meine Recovery Reise begann, begann ich zu viel gesünder zu suchen. Meine Haut lebendigere und meine Augen begann wieder funkeln. Zum ersten Mal in 10 Jahren begann ich zu sehen, dass ich hübsch war.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar