Unterschied zwischen Angina und Herzinfarkt

Statistiken haben ergeben, dass in den USA gibt es fast 2.500 Menschen jedes Jahr aufgrund von Herzinfarkten sterben. In alle zwanzig Sekunden Ruft eine Person einen Herzinfarkt. Beide Bedingungen sind eine Art von schweren Herzerkrankungen. Dies sind die Hauptgründe der Todesfälle in Amerika. Es ist, daher sehr wichtig, einige Kenntnisse über diese zwei Beschwerden haben, sodass eine im Voraus vorbereitet wird und die notwendigen tun, wenn Notfall wird angezeigt. Dieser Artikel befasst sich mit der Unterschied zwischen den beiden.



Angina pectoris ist im Grunde ein Symptom, anstatt eine Bedingung. Koronararterien sind verantwortlich für die Versorgung sauerstoffreiches Blut zum Herzen. Diese Arterien über den Zeitraum erhalten aufgrund der hohen Cholesterin im Blut verringert. Eine verengte Arterie wird nicht in der Lage, Sauerstoff reichen Blutversorgung vollständig zum Herzen. Im Gegenzug hat Herzen auszuführenden Extra für die nicht genügend Blut gerecht zu werden. Herzen, hat daher schwieriger zu Pumpen und dadurch entsteht einen Druck, der erlebt wird in Form von druckhaften Schmerzen in der Brust. Dieser Schmerz bekannt als Angina pectoris. Dieser Schmerz kann einige Minuten auf mehrere dauern. Es hängt wie viel die Arterien verstopft sind und wie stark die Bedingung ist.



Zu Zeiten wenn die Nachfrage nach Blut erhöht die Person erfährt eine erhöhte Aktivität von körperliche oder emotionale, und wenn die blockierten Arterien nicht in der Lage sind, diesen Bedarf zu decken, drückte Schmerz ist spürte die als Angina pectoris Angriff bezeichnet wird. Obwohl dieser Angriff viel Unbehagen bringt, ist es nicht tödlich. Sobald der Schmerz nachlässt, ruft die Person von der Beschwerden befreit. Aber der Schmerz ist ein Symptom, dass nicht alles ist gut mit dem Herzen und Herz-Kreislauf-System.



Herzinfarkt ist eine Bedingung, die ist wirklich ein Grund zur Besorgnis. Wenn Teile des Herzens keine sauerstoffreiches Blut aufgrund vollständige Blockaden der Arterien erhalten, führt es eines Herzversagen. Es kann sich als fatal. Die Blockade der Arterien könnte aufgrund einer Blutgerinnsel oder die Bildung von Plaque.



Die Symptome der Angina pectoris und Herzinfarkt sind ähnlich in der Natur. Jedoch unterscheiden sich die beiden Bedingungen von einander. Angina pectoris gilt als einen Anfang an einem armen Herzleiden. Angina pectoris Angriff ist eine kurzfristige nicht schwerwiegende Fehlerbedingung, während ein Herzinfarkt eine langfristige und schwerwiegende Fehlerbedingung ist. Angina pectoris Angriff dauert ca. zehn Minuten, während Herzinfarkt für mehr als zwanzig Minuten dauern kann. Die Schäden durch einen Herzinfarkt kann nicht rückgängig gemacht werden, und dieser Zustand auch kann nicht geheilt werden. Es kann nur mit Medikamenten und Lebensstil Änderungen behandelt werden. Wie die Zeit vergeht, kann die Bedingung schlechter geworden. Angina pectoris Angriff kann mit Medikamenten behandelt. Unbehandelten Angina pectoris führt zu schlechten Herzleiden und letztlich einem Herzinfarkt.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar