Wussten Sie, dass Panikattacken Herzinfarkte verursachen können?

Wie oft haben Sie gedacht, dass Sie einen Herzinfarkt hatten, während Sie eine Panikattacke hatten? Wie oft Sie gesagt oder wurden gelesen, dass Panikattacken werden Sie nicht töten?



Ich dachte immer, dass die Wissenschaftler und Therapeuten und Ärzte wusste, was sie redeten. Es war wichtig für mich zu wissen, dass ihre Ratschläge vertrauenswürdig sein könnte. Viele von Ihnen betreffen werden.



Während dauerhafte Jahre von Panikattacken und kontinuierliche zugrunde liegenden Angst die meisten meines Lebens, habe ich immer befürchteten, wie andere in meiner Situation haben, dass diese Sorte auf meinem System gesund sein könnte. Diese Herzklopfen, das Schwitzen, Schwindel, Atemnot und die Angst sind die gleichen Symptome an Herzinfarkt. Mit jeder Panikattacke fühlte ich mich sicher, dass es an Herzversagen führte.



In der Tat, fragte ich mich immer wie zu sagen, den Unterschied zwischen einer Panikattacke und einem Herzinfarkt. Wie würde ich wissen, wann man ins Krankenhaus gehen? Diese Angst allein war genug, um mir eine Panikattacke.



Jahre vergingen, und als die Panik-Angriffe nicht me Kill, wuchs ich zu glauben, dass ich nichts geschaffen hatte. War es wirklich nichts zu befürchten.



Oder so dass ich glaubte bis stieß ich auf eine jüngste Ankündigung. Wissenschaftler sagen nun, dass Panikattacken zu Herzprobleme, einschließlich Herz-Rhythmus-Fragen und Siegwette Herzinfarkte führen können. Sie können sich vorstellen, wie beunruhigt war ich, dies zu hören.



Die nur "gute" Nachricht, war wenn Sie es so nennen können, dass der Schaden ist nicht offensichtlich, so kein Grund zur Sorge während einer Panikattacke besteht. Tatsache ist, dass es etwa 6 Monate um die Auswirkungen der Schäden, die während einer Panikattacke verursacht möglicherweise nehmen kann.



Sie sagen auch, dass die Wahrscheinlichkeit des Panik-Attacken verursachen Probleme nach wie vor gering ist, aber ich kann nicht helfen, aber Frage mich.



Ich habe gehört, dass Probleme mit Herzrhythmus relativ häufig sind wie Panikattacken. Wussten Sie, dass jeder irgendwann in ihrem Leben eine Panikattacke erleben wird? Laut der Wissenschaftler, die diese neuesten Studie durchgeführt, dauert es nur eine Panikattacke zu Herzen schädigen.



Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass jeder eine Panikattacke haben wird, ist es schwer, nicht zu Fragen, ob Panik dazu führen, eine große Zahl von Menschen dass, Herz-Rhythmus-Probleme zu entwickeln. Wenn Sie mich als Beispiel verwenden konnte, habe ich mit für immer Angst und Panik für ungefähr 8 Jahre gelebt. Heute habe ich Herz-Rhythmus-Probleme. Zufall? Oder ist dies beweisen?



Und wenn das nicht schlimm genug ist. Offenbar, Frau sind Dreifach gefährdet, weil wir mehr Panikangriffe als Männer haben dürften. Menopausale Frauen könnte ein noch höheres Risiko von einem Herzinfarkt aufgrund einer Panik-Attacken.



Obwohl es möglich ist dein Herz in Ordnung ist, ist hier eine 4-Punkte-Check-Liste abzurufenden Behandlung für Ihre Panikangriffe, so dass Schäden nicht stattfindet:



1. Starten Sie mit Ihren Arzt, wo Sie gründliche physischen Sicherheitsprüfung zu sehen, ob es gibt alle zugrunde liegenden Bedingungen zur erhalten können, oder Ihre Panik-Angriffe zu verursachen.



2. Bestehen Sie darauf, einen Arzt oder Therapeuten, die in der Behandlung von Panikattacken spezialisiert hat bezeichnet werden.



3. Nicht werden winkte aus. Lassen Sie die Praktiker wissen, dass Sie nicht leicht beschwichtigt werden. Geben Sie sich nicht für eine einfache Antwort auf Ihre Panikangriffe. In vielen Fällen können Sie ein Rezept, Ihre Symptome zu erleichtern gegeben. Verlangen Sie mehr. Sie müssen die Ursache für Ihre Panikangriffe. Es ist erwiesen, dass in den meisten Fällen die beste Medizin eine Kombination aus Gesprächstherapie und medikamentöse Therapie ist.



4. Finden Sie der richtigen Therapeut für Sie. Wir haben unsere eigenen Persönlichkeit und wie andere Situationen verstehen wir Sie zusammen mit jeder. Das gleiche gilt für Therapeuten. Wenn Sie glauben, Sie sind nicht immer die Ergebnisse, die Sie erwarten, oder Sie nicht wohl fühlen mit Ihrem Therapeuten, suchen Sie eine zweite Meinung.



Obwohl das Risiko relativ klein ist, zahlt es sich nicht verzögern sucht sofortigen Hilfe für Ihre Panikangriffe, vor allem, wenn Sie eine Frau sind.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar