Wussten Sie, dass das Herz "Gehirn" hat?

Unsere Wahrnehmung führt uns wie wir Verhalten Do...well, teilweise, denn es ein paar zusätzliche Faktoren, die gibt von zwischen huschen was wir sehen (oder erleben Sie), und was wir tun. Ich unterrichte über wie unserer Sicht beeinflusst, was in unserem Sichtfeld ist und wie unsere Wahrnehmung vor der Zeit einrichten kann führen zu rasche Lernerfolge und mehr gewünscht Verhalten. Dies basiert auf was wir jetzt, des zentralen Nervensystems wissen.



Jetzt höre ich, dass das Herz (ja die tatsächlichen Orgel) ein Nervensystem eigene die wahrscheinlich wurde des Gehirn hat-basierte Systems. Und, ehrlich gesagt, es nicht überraschen mich angesichts der ur Rolle von menschlichen Emotionen und viele historische Referenzen zu Herzen als Sitz der unsere Gefühle, die sehr oft fahren, was wir tun.



Dies kommt von Dr. Debbie Rozman, CEO für Heartmath, eine Bewegung, die lehrt, wie man Zugriff auf die Macht der das menschliche Herz Intelligenz zur Senkung der Belastung und verlangsamen den Alterungsprozess zu verbessern, Fokus & Kreativität und emotionalen Ausdruck zu erhöhen. Sie liefern Verknüpfungen zu der oben genannten Ergebnissen, im Vergleich zu längerfristigen Behandlung durch Therapie, glauben, es ist über eine Herz-Verbindung, dass Patienten/Client, die tiefsten Einsichten auftreten und aha! Momente. So wie erhalte wir es?



Eine Methode, die sie vorschlagen heißt eingefrorenen Frame, das hat mehrere Schritte:



1) Erkennen das stressige-Gefühl und Freeze-Frame es.



2) Strengungen Sie aufrichtig an, Ihr Schwerpunkt weg von Ihrem gestört Emotionen oder Racing Geist in das Gebiet um dein Herz zu verlagern. Halten Sie Ihr Schwerpunkt liegt es für 10 Sekunden oder länger.



3) Erinnern eine positive, lustige Gefühl oder Zeit und versuchen, es zu erleben.



4) Fragen Sie Ihr Herz, was eine effizientere Antwort auf die Situation ist, die zukünftige Stress zu minimieren.



5) Hören Sie und ermöglichen Sie die Verschiebung zu passieren.



Ich habe die Formel aus dem Buch The Heartmath-Lösung von Doc-Kinder und Howard Martin (1999, Harper Collins) extrahiert.



Aus Werbung Forschung wissen wir auch, dass die meisten Kaufentscheidungen letztlich emotionalen Entscheidungen, durch die Logik gesichert sind. Unsere aktuellen Geschäftskultur tendenziell noch die Schlüsselrolle der Emotionen in alle Aspekte des Unternehmens herunterzuspielen. Sobald wir der Rolle der Emotionen ihrer Fälligkeit geben und lernen, wie man die Leistungsfähigkeit innerhalb dieses Wissen nutzen, werden wir Vorteile zu erlangen, nicht gleichzeitig Emotionen unserer lernen, kreativen Ausdruck und Lebensqualität zu entführen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar