Angina - ist der Schmerz In das Herz selbst

Ein Schmerz aus des Herzmuskels selbst nennt Angina. Dies tritt auf, wenn die Blutgefäße Einnahme Blutes zum Herzen (Koronararterien), teilweise mit fetthaltige Plaques verursacht durch Arteriosklerose (Herz-Krankheit) blockiert werden. Der Blutfluss ist nur ausreichend, wenn das Herz in Ruhe ist, aber während der Aktivität, wenn der Herzschlag von 75 auf 190 Schlägen pro Minute, steigen kann der Herzmuskel nicht ausreichend Blutfluss in es und leichte bis starke Schmerzen verursacht. Deshalb Angina auf durch Ausübung importiert wird, doch nachlassen, wird wenn die Aktivität beendet ist und die Person beruht. Angina wird über einen Zeitraum von Zeit schlechter und weniger Aktivität wird den Schmerz provozieren. Wenn der Angina plötzlich verschlimmert und Sie treten Symptome auch im Ruhezustand, könnte die Ursache einer blockierten Arterie, was zu einem Herzinfarkt. In diesem Fall versuchen Sie medizinische Hilfe sofort. Angina ist nicht leicht zu diagnostizieren von Symptomen allein, wie andere Bedingungen wie Verdauungsstörungen, zeigen ähnliche Zeichen.



Anzeichen und Symptome



o Schmerz kann leichte oder schwere o beschrieb der Schmerz in den meisten Fällen als schwere, ist Brech-, Dichtheit und Würgen o Schmerz aus der Mitte der Brust, stammt kann ausstrahlen, der Hals und die Waffen. In den meisten Fällen ist es den linken Arm.
o Kürze des Atems o Schweiß



Es gibt keine spezifische Tests für Angina, aber Ihr Arzt wird wahrscheinlich von drei einfache Fragen beginnen. Was sind die Ursachen der Beschwerden? Was fühlt es sich wie? Was hilft, um die Schmerzen zu lindern? Der Arzt kann auch möglicherweise Angina vermuten, wenn es anderen kardiovaskulären Risikofaktoren wie - Rauchen von Zigaretten, Familiengeschichte von Herzinfarkten, hoher Blutdruck und Cholesterinspiegel, Alter und Diabetes. Der Arzt führen eine körperliche Untersuchung an den Patienten zu Herzen und abnorme Sounds oder Beats.



Stückprüfung gehören ein Elektrokardiogramm (EKG), Blutdruck Messungen, Blut und Urin-Tests und eine Thorax-Röntgenuntersuchung. Der Arzt während das EKG muss möglicherweise der Patient auf einem Laufband (Heimtrainer) während Spaziergänge hakte ein bis zu einer Maschine, die elektrische Aktivität des Herzens erfasst. Die Höhe der Übung wird langsam erhöht, bis der Patient fühlt sich Schmerzen und eine der ECG-Muster Änderung. Weitere Tests können eine koronare Angiogramm enthalten. Dies erfordert eine feine Tube in dein Herz über einer Arterie in Ihre Buhne eingefügt. Ein spezieller Farbstoff wird dann in den Arterien eindeutig einschränkenden (gesperrten) Arterien auf die Röntgen-Bilder anzeigen eingefügt.



Angina reagiert auch auf medikamentöse Behandlung. Die am häufigsten verwendeten Medikamente zur Behandlung von Angina sind die folgenden:



o Nitrat - kommen diese Drogen als schnell wirkende Sprays oder Tabletten, die unter die Zunge während eines Angriffs Angina erleichtern platziert werden. Lang wirkenden Tabletten täglich genommen verringert die Notwendigkeit der Sprays.



o Beta-Blocker - dieser Tabletten verringern die Arbeitsauslastung des Herzens von ermöglicht es, langsamer und weniger Nachdruck als üblich zu schlagen. Diese Tabletten Schmerz verhindern und die allmähliche Verschlechterung der Angina verlangsamen.



o Calciumantagonisten - hilft, die Arterien, so dass mehr Blut Strecken durch sie fließen. Sie niedriger Blutdruck; Reduzieren des Herzens Arbeitsauslastung um Schmerzen zu verhindern.



Eine standard-Behandlung ist eine niedrige, tägliche Dosis von Aspirin nicht mehr verhindern, Atherom Aufbau in der Herz Arterien.



Sobald eine Arterie hat blockiert oder narrowed by Plaques von Atherom geworden, gibt es zwei Ebenen der Intervention für die Wiedereinführung Blutzufuhr zum Herzmuskel benötigt. Die Intervention ausgewählt hängt wie schlecht die Arterie blockiert oder eingeengt ist. 1) Angioplastie - dieses Verfahren wird nur durchgeführt, wenn die Arterien nicht vollständig blockiert werden. Eine feine Tube (Katheter) wird in das Herz eingefügt. An der Spitze der Röhre ist ein winziger Ballon, der dann aufgeblasen und ein paar Mal deflationiert squash die Plakette und erweitern die Arterie. Dieses Verfahren wird unter Lokalanästhetikum durchgeführt und erfolgt auf Basis der ambulanten. 2)-Bypass-chirurgie - dieses Verfahren erfolgt nur, wenn die Arterien völlig blockierten oder sehr schmal sind. Eine neue Route für die Blutversorgung erfolgt über einen Bypass-Graft. Für die Bypass-Graft Chirurgen haben zwei Möglichkeiten - sie verwenden einer vorhandenen Arterie, die liegt innerhalb des Brustkastens oder verwenden sie ein Stück der Vene entfernt aus dem Bein.



Manchmal kann eine Person bis zu vier Blockaden zu umgehen müssen. -Bypass-Operation kann wird unter Lokalanästhetikum durchgeführt und zwischen drei und fünf Stunden um die Operation abzuschließen. Heute ist es eine der am häufigsten durchgeführten chirurgischen Verfahren geworden.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar