Vorhofflimmern - No Way Start in den Tag!

Am Mittwoch Morgen wachte ich um 2:36 Uhr. Ich weiß das, weil das erste was, das ich tat, war Blick auf meine Digitaluhr und frage mich, warum mein linke Arm Kribbeln war. Ich hatte keine Büroklammer sicherlich in der Nacht in eine Steckdose stecken. Mein Arm war nicht wirklich zu verletzen, nur Kribbeln wie verrückt.



Nach der dort liegenden könnte ein paar Minuten habe ich der einzigen Sache, die möglicherweise die Situation helfen. Ich stand auf, ging in die Küche und machte einen Sandwich von einigen übrig gebliebenen Grill von der Nacht vor. Mittlerweile war es 3:00 Uhr und es gab nichts im Fernsehen zu dieser Stunde außer Ginzu Messer, Ausübung Ausrüstung und Botox Creme Werbespots.



TV-Programme wichtig nicht wirklich, da zu dieser Zeit ich war zu meiner Sandwich zu essen und zu trinken mein Glas Milch zu schlecht. Ich ließ sie auf dem Tablett und zurück in das Schlafzimmer zu wieder liegen Richtung geleitet, aber ich hatte nur ein paar Schritte unternommen, bevor ich meine ersten Brustschmerzen hatte. Am Anfang war es nur ein wenig brennendes Gefühl nicht im Gegensatz zu Verdauungsstörungen Schmerzen. Jeder Schritt erhöhte aber den Druck, bis es ein brennen war, brechen alle raubend Ache.



Wird die Säule der Selbstkontrolle, dass am, ruhig ging ich zu meinem Schlafzimmerschrank, trat in Kleidung und Schuhe, packte meine Brieftasche, bis meine Medikamente in Säcken und meine Frau wachte.
Sie fuhr mich ins Krankenhaus, wo sie mich im Rollstuhl stecken, sobald sie mich sah und schob mich innen wo ich von einer Zulassung Clerk, angegriffen wurde, bestand darauf, dass ich tun die Schreibarbeit. Ich warf ihr meine Brieftasche und erzählte ihr, was sie brauchte zu erhalten.



Einer ordnungsgemässen eilte mir innerhalb Wenn sie eine schnelle Bewertung von meinem Vitaldaten hergestellt. Blutdruck: 240/145, Herzfrequenz 160 und flatternde. Ich war in der Mitte des ein Vorhofflimmern, die um 4:00 Uhr und vor mein Kaffee am Morgen ist keine Menge Spaß.



Meine Brust war eine große Kugel konstriktive Schmerzen. ER Krankenschwestern setzen zwei IV in meinen Armen mit einem holding ein Fläschchen Morphin. Nach dem Ankleben eines Nitro-Glycerin Patches über mein Herz, ging dem weh schnell Weg; für etwa 20 Minuten. Andere Sachen, wie Blutverdünner und Übelkeit Medizin wurde in meinen Körper Nässen, als ich es lag wünschte, die Schmerzen in meiner Brust Weg gehen würde.



Innerhalb von Minuten war ich nach unten in den Därmen des Krankenhauses, mit Krankenschwestern und der Admittanz Schreiber ausgeführt nach mir mit Papieren für mich, zu unterzeichnen Rädern. Wir kamen auf die Cath Lab fing sieben andere Krankenschwestern und Ärzten ein paar seltsame Dinge für mich zu tun, wie ich sehr hart versucht nicht, auf jedem von ihnen Erbrechen.



Nach der Anmeldung ein paar Papier, die sagte, dass ich sie gab den Startschuss der Verfahren und eine weitere, die gesagt Wenn sie etwas Interessantes gefunden hatte sie meine Erlaubnis zu gehen und es zu tun, ich erhielt ein weiterer IV und umgehend übergeben wird. Ich fühlte mich keine Schmerzen, aber ich wusste, dass alles, was vorging und wurde sogar in der Lage, Fragen zu beantworten.



Das Chirurgie-Team, das mich bearbeitet war toll! Einer der Ärzte muss ein Rock ' n ' Roll-Fan gewesen sein wenn sie wurden zu beginnen, jemand einen CD-Spieler eingeschaltet und für "Reise" in den Raum geleitet wurde.



Der Arzt die Katheter/Kamera in der Arteria femoralis in meinem rechten Oberschenkel oder Leiste eingefügt. Die Videos zeigte, dass meine Arterien im Grunde klar. Ich hörte die Ärzte sprechen darüber, die welche Medikamente das Problem der immer Herzen zurück zu arbeiten richtig heilen würde. Ich fand heraus später an diesem Tag die Medikamente cocktail, die Sie mir gearbeitet gab.



Mein Arzt erklärt was mir und in meinem betäubt geschehen war, das ist was ich erinnere mich an. Vorhofflimmern ist ein Problem, in denen die zwei oberen Herzkammern keinen koordinierten Rhythmus mit die zwei unteren Herzkammern herzustellen.



Tatsächlich, Klang mein Herz wie ein Flohmarkt Rasen Motorlauf nur auf einem Zylinder. Dieser unregelmäßig und schnellen Herzschlag wird durch elektrische Impulse zu den unteren Kammern, so einrichten einen konstanten Rhythmus von den oberen Teil des Herzens ausgelöst verursacht. Dies geschah nicht für mich. Mein Herzrhythmus war wirklich durcheinander.



In Anbetracht war ich benommen auf verschiedenen Drogen, denke ich, dass die medizinische Informationen, die ich beibehalten ausgezeichnet ist. Während des Tages wurde festgestellt, dass wenn sie nicht die Herzfrequenz und Rhythmus durch Medikamente steuern konnten, müssten sie es zum Gehorsam mit Strom schockieren. Zum Glück für mich arbeitete Medikamente!



Ich muss die Frau vom Admissions manchmal während des Tages erfüllt haben, da ich sie nie wieder sah. Alles in allem war es eine interessante Tag und ich Gott sei Dank für das Ergebnis.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar