Vorhofflimmern - was genau ist?

Atrial Fibrillation (AF) oder Afib ist wie ich es nennen, die häufigste Herz-Rhythmus-Störung und Effekte um 1pro % der Bevölkerung. Seine wird noch häufiger mit zunehmendem Alter. Es selten tritt in die unter 40 Jahren, sondern tritt in bis zu 5 % Prozent derjenigen, die über 80 Jahre alt. Es ist Lieblings Zeitalter Streikrecht ist "mein Alter" Ende der 40er Jahre zum Anfang der fünfziger Jahre. Ich bin 52; Mine begann, als ich 51 war, aber haben geschehen konnte für Monate oder sogar Jahre unbemerkt. Es sollte gesagt werden, dass Vorhofflimmern ist eine elektrische Problem im Herzen und kein Sanitär-Problem wie eine normale Herzinfarkt oder Verstopfung.



Normale elektrischen Herzaktivität und was in Vorhofflimmern schief geht.



Das Herz ist im Grunde eine große Muskelpumpe, die Blut durch den Körper steuert. Um die Herzkammern diesem korrekt zu tun, es gibt vier von ihnen, müssen genau gesteuert werden elektrisch so dass sie als ein Pumpenstation zusammenarbeiten. Die normale Heartbeat beginnt mit der Schrittmacherzellen oder Sinusknoten einen natürlichen Herzschrittmacher befindet sich in der oberen rechten Herz Kammer (den rechten Vorhof). Diese elektrische Impuls erstreckt sich über beide Top Kammern, die Vorhöfe, so dass sie die Vertragsbedingungen. Die Kontraktion der Atria verschiebt Blut in der zwei Kammern, die die wichtigsten Pumpen Kammern sind. Das elektrische Signal wird von etwa ein Zehntel einer Sekunde durch eine spezielle Struktur namens Knotens Atrioventrikulärer (AV) verzögert, und erstreckt sich dann schnell über die Ventrikel, ihnen die Vertragsbedingungen zu verursachen. Dieses extra Füllen der Ventrikel durch die Atria ist nicht wichtig, sondern dient "Vorbereiten der ventrikulären Pumpe", und insgesamt Herz-Funktion zu verbessern.



Diese Atria, die der des natürlichen Herzschrittmacher, den SA-Knoten enthalten sind, die Teil des Herzens Vorhofflimmern beteiligt. Die Ventrikel, der muskuläre Teil des Herzens, die tatsächlich das Blut pumpt sind galvanisch getrennt von der Atria, und die einzige Weise, die das elektrische Signal wird ihnen zuteil wird über den AV-Knoten.



Normalen Herzrhythmus nennt man Sinusrhythmus (Nein, nichts zu tun mit der Nase)



Die meisten Menschen haben eine Ruhe-Herzfrequenz von zwischen 60 und 80 Schlägen pro Minute. In Vorhofflimmern Vertrag die Vorhöfe schnell und unregelmäßig mit Raten von 400 bis 600 Schläge pro Minute. Wie Glück (siehe Gott) es wäre, erlaubt den AV-Knoten nicht, dass viele Signale durch die Ventrikel; nur etwa 1 oder 2 von alle 3 schlägt Vorhof Bahnen auf der Ventrikel. Trotzdem schlug die Kammern zu schnell mit Raten von 110 bis 180 Schlägen pro Minute. (Mine war mehr als 170!)



Die häufigsten Symptome:



Gefühl aus der Puste, schlägt angemessenen seit Ihr Herz schneller als wenn Sie einen Marathon liefen.



Herzklopfen (eine plötzliche Pounding, Flattern oder Racing Gefühl in die Brust).



Mangel an Energie; Gefühl übermüdet.



Schwindel (Gefühl schwach oder benommen).



Brust Beschwerden (Schmerzen, Druck oder Beschwerden im Brustbereich)



In meinem Fall - Unfähigkeit zu schlafen hinlegen



Machen Sie es verlangsamen!



Das erste, was Sie tun möchten ist das runaway Herzfrequenz-Steuerelement. Dies geschieht mit Drogen und sogar Kardioversion. (ähnlich der Crash Paddel und Stromschlägen as seen on t.v.) Ziel ist es, die Herzen schlagen in einer einheitlichen, normale Weise wieder zu erhalten. Dies wird als Normal Sinusrhythmus und ist der Heilige Gral, die uns alle Afibbers erreichen wollen.



Ich habe nur auf die einfache Mechanik der ein kompliziertes Problem berührt. Bitte lesen Sie die anderen Artikel wie wir in ausführlicher gehen und versuchen, die Real "Nature of the Beast" - Vorhofflimmern erklären.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar