Gibt es Symptome von Herzstillstand?

Herzstillstand geschieht meist plötzlich und abrupt ohne Vorwarnung, so ist es ziemlich unmöglich zu bestimmen, Symptome vor seinen Angriff. Sogar bis jetzt, Ärzte und Experten haben Sie keine konkrete Liste, die auf seine Symptome verweisen kann. Aber das bedeutet nicht, dass wir nur wird in der Dunkelheit zu Fuß und warten auf den Feind zu uns plötzlich ohne Schild oder Schutz treffen. Es gibt Möglichkeiten, die zeigen können, wenn man am ehesten von Herzstillstand angegriffen werden.



Es ist im Wesentlichen die plötzliche Störung des Herzens elektrische Funktion dieser macht die Herz Pumpe und Blut in den Körper-System zu liefern. Dies macht die Herzen schlagen zu stoppen. CS häufig zum Tod führt, wenn nicht sofort geeignete medizinische Notfall Verfahren durchgeführt.



Frühen CPR oder Herz-Lungen-Wiederbelebung und automatische Externe Defibrillatoren (AED) sind nur einige der Möglichkeiten, um irgendwie CS umzukehren. Diese Notfallverfahren für das Leben des Patienten Herzstillstand müssen innerhalb der ersten Minuten des seinen Angriff erfolgen. Für jede Minute, die richtige Dringlichkeitsverfahren nicht an den Patienten durchgeführt wird, ist die Chance des Überlebens um fast 10 Prozent verringert werden.



Die am häufigsten Grund oder Ursache der CS ist Kammerflimmern. Dies ist das am nächsten Symptom, die, das wir als von dem Moment im sofort Umgang mit dieser Vorfall betrachten können. Als Kammerflimmern, die Normal passiert, wurde regelmäßig elektrische Aktivierung der Muskelkontraktion Herzen chaotisch, was führt zu Herzen schlagen und Pumpen von Blut und Luft zu den Venen, Gehirn und andere Teile des Körpers zu stoppen. Dies muss geheilt oder sofort behandelt, weil das Gehirn nur ohne Zufuhr von Luft und Blut nur fünf Minuten dauern kann.



Wenn eine Person koronare Herzkrankheit oder mit einer Geschichte von Herzprobleme und Angriffen besitzt, hat diese Person die höchste Wette darauf, das nächste Ziel der Herzstillstand. Herzinfarkt unterscheidet, jedoch von Herzstillstand. Herzinfarkt hatte klare Symptome wie Oberkörper paar Sekunden oder Minuten vor dem Angriff discomforts.



Diese sind jedoch nicht uns Garantie geben. Jedermann kann noch von Herzstillstand jederzeit und überall getroffen werden.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar