Vorhofflimmern - wenn der Herzschlag nicht Recht

Die normalen Herzrhythmus:



Das normale Herzstück besteht aus 4 Kammern, die Rechte und linke Atria (oberen Herzkammern) und die rechten und linken Ventrikel (unteren Herzkammern). Während jeder Herzschlag die 2 Atria contract, pushen von Blut in die Ventrikel, es folgt die 2 Ventrikel Anlagenbau, drängen Blut in die Lungen und den Rest des Körpers.



Diese koordinierte Auftragsvergabe für der Hitze wird von Herzen des elektrischen Systems geleitet. Die elektrischen Impulse beginnen in einer Gegend namens den Sino-atriale (SA) Knoten, finden Sie im oberen Teil des rechten Vorhof. Wenn der SA-Knoten ausgelöst wird, übergibt ein elektrischer Impuls durch die rechten und linken Atria, so dass sie die Vertragsbedingungen.



Die elektrischen Impulse reisen dann zum Atrioventrikulärer (AV)-Knoten und durch das Bündel seiner, bevor durch die Muskeln der Ventrikel, damit ihnen die Vertragsbedingungen zu verbreiten. Der AV-Knoten fungiert wie ein elektrischer Brücke, Verlangsamung des elektrischen Impuls vor der Übergabe an die ventrikulären Muskeln.



Blut aus dem rechten Ventrikel ruft in das System pulmonale (Lunge) gepumpt, während Blut aus dem linken Ventrikel für den Rest des Körpers gepumpt wird.



Eine normale Herz hat einen Konstanten, regelmäßigen Rhythmus, schlagen bei über 60 bis 100 Mal pro Minute, wenn im Ruhezustand.



Was ist Vorhofflimmern?



Vorhofflimmern (AF) ist eine gemeinsame Rhythmus-Anomalie des Herzens. In den Jahren wird das Auftreten von Vorhofflimmern, der Industrie- und Entwicklungsländern Welt erhöht. Haben Sie AF, entstehen elektrische Impulse nicht normalerweise in den SA-Knoten wie oben beschrieben. Stattdessen viele Impulse gleichzeitig beginnen und verbreitete sich in den Atrien und konkurrieren für eine Chance eine Fahrt durch die AV-Knoten. Dies führt zu einem sehr schnellen, desorganisierter und unregelmäßig Herzschlag.



Die Rate der Impulse durch die Vorhöfe reichen von 300 bis 600 Schläge pro Minute. Glücklicherweise während diese Impulse der AV-Knoten passieren, sie erhalten verlangsamt, und die resultierende Pulsfrequenz ist oft weniger als 150 Schläge pro Minute.



Klassifizierung von Vorhofflimmern



1. Paroxysmale AF - bedeutet dies, dass die Episoden über AF spontan zu beenden und normalerweise weniger als 7 Tage dauern.



2. Persistent AF - Episoden von Vorhofflimmern mehr als 7 Tagen.



3. Permanente AF - Dies bezieht sich auf AF Kardioversion gescheiterten (ie. Konvertierung in normalen Rhythmus) oder in denen Kardioversion nicht versucht wurde.



4. Non-valvular AF - AF, das auftritt, in Ermangelung einer Krankheit, die die Herzklappen.



5. Lone AF - bezieht sich dies auf AF in ein junger Mensch ohne Beweise einer erheblichen Krankheit auftreten.



Was sind die Symptome von Vorhofflimmern?



Einige Patienten mit AF möglicherweise völlig frei von Symptomen. Andere haben einige der folgenden lästig Symptome:



€ ¢ Herzklopfen
€ ¢ Brust Beschwerden
€ ¢ Kurzatmigkeit
€ ¢ Müdigkeit
€ ¢ Schwindel



Was sind die Risikofaktoren für Vorhofflimmern?



€ ¢ Verbesserung Alter
€ ¢ Hypertonie
€ ¢ Herzinsuffizienz
€ ¢ Adipositas
€ ¢ Diabetes mellitus
€ ¢ Chronische Nierenerkrankung
€ ¢ metabolisches Syndrom
€ ¢ Hyperlipidämie



Warum Atrial Fibrillation gefährlich ist?



Vorhofflimmern ist gefährlich, weil es das Risiko von Strichen deutlich erhöht. Jemand mit AF ist ca. 3 - mal häufiger einen Strich als jemand, der nicht AF. Unkoordinierte Herzen Kontraktionen Bündelung von Blut in die Vorhöfe führen. Dieses Verbindungspooling Clot Formation verursachen kann, und wenn dieser ruft vertrieben und in den Blutkreislauf gepumpt, kann es möglicherweise Reisen zum Gehirn und verursachen einen Schlaganfall.



Außer erhöhen das Risiko von Strichen, kann auch Vorhofflimmern Herzinsuffizienz.



Wie ist Atrial Fibrillation diagnostiziert?



Nach einer gründlichen Interview und körperliche Untersuchung wird Ihr Arzt einige einfachen Untersuchungen bestellen. Ein Elektrokardiogramm ist ein Test, mit der überprüft bei Problemen mit der elektrischen Aktivität des Herzens, und kann zur diagnose von Vorhofflimmern verwendet werden.



Ihr Arzt kann auch andere Test, einschließlich einige Blutproben, eine Thorax-Röntgenuntersuchung oder eine treten anordnen. Diese möglicherweise erforderlich, um herauszufinden, ob es ist eine zugrunde liegende Problem, das die Vorhofflimmern verursacht haben könnte, als auch die Funktion des Herzens zu beurteilen.



Management von Vorhofflimmern:



Das Management von Vorhofflimmern soll 3 wichtigsten Ziele zu erreichen:
(1) Verlangsamen Sie die Herzfrequenz
2. Wiederherstellen und verwalten den normalen Rhythmus des Herzens, und
3. Verhindern stroke



1. Rate Control:



Haben Sie schwere Symptome als eines Ihrer Vorhofflimmern, wie z. B. Kürze des Atems oder Brust Schmerzen, zusammen mit einer verringerten Blutdruck, müssen Ihren Arzt in der Regel Sie Medikamente intravenös geben.



Haben, aber Sie nur leichte Symptome, kann Medikamente oral verabreicht werden, um Ihre Herzfrequenz zu steuern. Die Beta-Blocker sind häufig zum verlangsamen die Herzfrequenz.



2. Wiederherstellen und normalen Herzrhythmus pflegen:



Hormonersatztherapien Medikamente, wie Amiodaron, sind vorgeschrieben, um dies zu erreichen. Die Alternative zu medikamentöse Therapie ist Radiofrequenz Ablation für Vorhofflimmern, jedoch aktuelle medizinische Leitlinien noch empfehlen Ablation für AF als Zweitlinien-Therapie, bedeutete für Patienten, die medikamentöse Behandlung versagt haben.



3. Stroke zu verhindern:



Die meisten Menschen mit Vorhofflimmern nehmen den Blut Verdünnende Agent genannt Warfarin, die nachweislich überlegen anderen Formen der Medikamente für Stroke Prävention. Jedoch, wie Warfarin zu nehmen nicht ohne Probleme und Unannehmlichkeiten, die Suche nach einer Alternative zu Warfarin für Stroke Prävention in AF ist, hat laufenden seit einiger Zeit.



Derzeit zählen alternative Medikamente Aspirin und Clopidogrel.



Für die meisten Menschen mit Vorhofflimmern verringert relativ einfache Behandlung Maßnahmen erheblich das Risiko der Striche. Daher ist es wichtig, dass Sie medizinischen Behandlung früh suchen, wenn Sie vermuten, dass Sie die Bedingung haben können.

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