Eine Liste von Herzkrankheiten und deren Beschreibungen

Während eine Liste von Herzkrankheiten oft betrachten einige Verwirrung auf den ersten Blick wegen der medizinische Begriffe verursacht, kann das Wissen hilfreich sein, wenn wir und unsere Liebe eine von einer bestimmten Herz-Krankheit betroffen sind. Knowing vor Hand die Art der verschiedenen Arten von Herzkrankheiten könnte uns unterstützen, bei der der Arzt uns die Art der Krankheit Erläuterung ist, die einem Verwandten oder Freund von leiden. Eine Liste von Herzkrankheiten kann in solchen Situationen nützlich.



Eine Liste der Herzkrankheiten mit einer kurzen Beschreibung



Die allgemeinen Arten von Bedingungen sind in dieser Liste der Herzkrankheiten Herzrhythmusstörungen, Aortendissektion, Myokardinfarkt und angeborene Herzkrankheiten. In Arrhythmie hat der Patient ein unregelmäßiger Herzschlag, Herzklopfen, ein Gefühl von Licht geführt wird oder eine kurze Verlust des Bewusstseins. In einer Aortendissektion ist der Aorta Innenlage zerrissen, so dass Blut in der Lage ist, um aus und bilden einen Pool außerhalb der Aorten-Wand. Dies oft Chirurgie und sofortige Behandlung erfordert, da die Außenwand open reißen konnte und kann sogar dazu führen, dass Myokardinfarkt.



Einem Herzinfarkt oder einen Herzinfarkt geschieht, wenn eine Koronararterie blockiert ist, so dass ein Teil des Herzens dadurch resultierenden in extreme Brustschmerzen stirbt. Die Blockade ist in der Regel das Ergebnis der Anhäufung von Fettstoffen in den Arterien. Ein kongenitaler Herzfehler ergibt sich aus eine Anomalie im Herzen bei der Geburt.



Koronare Herzkrankheit geworden in der Zwischenzeit die Todesursache Nummer eins bei Frauen



Jüngste Studien haben gezeigt, dass koronarer Herzkrankheit als die Nummer eins killer Krankheit für Frauen, im Gegensatz zu den gemeinsamen Glauben markiert hat, dass es Brustkrebs ist. Forschung hat auch festgestellt, dass die Anzahl der amerikanischen Frauen, die ihr Leben aufgrund von Herz-Kreislauf Erkrankungen, wie z.B. Strich- und Herzerkrankungen, verlieren fast doppelt so viele Frauen, die aus allen Arten von Krebs gestorben sind.



Was verursacht Herz-und Gefäßkrankheiten, insbesondere Frau Herz-Krankheit?



Es wurde durch mehrere Studien berichtet, dass Frau Herz-Krankheit in der Regel unbemerkt von den Frauen selbst oder die behandelnden Ärzte kommt. Während Männer oft was sie sich fühlen während einem Herzinfarkt so beschreiben, dass der Arzt es korrekt diagnostizieren kann, beschreiben Frauen in der Regel ihre Symptome vage Weise, so dass der behandelnde Arzt möglicherweise nicht feststellen, dass sie einen Herzinfarkt hatte.



Gemeinsame Faktoren sind in Bezug auf die Ursachen von Herzerkrankungen Stress, nicht genügend Übung, Fettleibigkeit, Bluthochdruck, hohe Blut-Cholesterinspiegel und Diabetes. Ein zusätzlicher Faktor ist für Frauen gefunden worden, weil Östrogen steuern die schlechte Cholesterin im Blut gefunden wurde. Während der Wechseljahre verringern der Östrogenspiegel allmählich, damit die schlechte Cholesterin Ebenen beginnen zu steigen.



Zusammenfassend es gibt verschiedene Arten von Herzerkrankungen und wäre es hilfreich, einige Kenntnisse über die verschiedenen Arten. Nachdem eine Liste von Herzkrankheiten gekoppelt mit einer kurzen Beschreibung über ihre Art, wäre Ursachen und Auswirkungen für jede Person hilfreich, diese Krankheit zu verhindern und gesund bleiben will.

1 komentar:

  1. Diabetes mellitus, often simply referred to as diabetes—is a group of metabolic diseases in which a person has high blood sugar. Nursingpedia

    BalasHapus