Bessere Gewohnheiten für ein gesundes Herz

Hey ist was geschieht Welt ist, dies Ihr one und kommen nur an Sie mit Informationen, die Sie verwenden können, um Ihr Leben zum besseren zu verbessern! Schließlich würde ich nachlässig, wenn ich nicht Ihnen etwas, das wird...



"Auswirkungen, Inspire und verbessern das Leben der anderen", so hier ist es.



Dieser Artikel deckt einige Gewohnheiten, die, denen Sie in Wenn in Ihren 20 s, 30 s, 40er Jahren und darüber hinaus erhalten können. Wir sind jetzt im zweiten Monat des neuen Jahres und einige haben mit ihren Resolutionen aufrechtgeerhalten und andere haben bereits abgesetzt der Wagon Erfolg! Lassen Sie vor diesem Hintergrund mich einige Tipps, die gehen einen langen Weg zur Aufrechterhaltung einer Herzen-gesunden Lebensweise zu jeder Zeit des Jahres. Was macht mich der Experte, bitten Sie? Gut mit einen Herzinfarkt im Alter von 29 reif würde mich etwas von einer Behörde zum Thema machen.



Aktivität und Old Fashioned Übung



Einfach ausgedrückt, kann ein Lebensstil der Aktivität ein Verbündeter im Kampf gegen Fettleibigkeit ein Leben lang sein. Mit weniger als 30 Minuten, die täglich auf einer täglichen Basis kann mehr nützlich sein, die erweitert, anstrengenden Perioden der Übung, die Sie aufhören können, nach ein paar Wochen! Ich spreche über Wandern, Schwimmen, Radfahren, und andere ähnlichen Aktivitäten sind wahrscheinlicher gehalten und optimieren in eine Gewohnheit, wenn in erreichbare Schritten getan. Eine langfristige Routine kann von 30-45 Minuten, mit ein wenig länger Aktivitäten bestehen, die erfordern mehr Ausdauer am Wochenende!



Was sind Sie essen?



Wenn es um die eating Lifestyle (Hinweis erwähne ich nicht Diät-Negative Konnotation) viele von uns kämpfen mit was, während andere mit When zu kämpfen, oder wie viel! Meine Antwort ist ziemlich einfach. Ist der Schlüssel zum Erfolg, wenn es darum geht, was Sie essen, Gleichgewicht und halten alles in Maßen! Ich persönlich habe ein Ziel des Essens ausgewogene Teile von Fleisch (hauptsächlich Fisch oder weißes Fleisch), eine kleine Molkerei, mehr Körner und viel Gemüse und Obst. Dies ist viel besser für den Körper zu verdauen und Verwendung als Kraftstoff als alle diese Diäten und Produkte, die Ihnen beim spät in die Nacht Fernsehkonsum können.



Sie möchten vermeiden Essen spät in die Nacht oder unregelmäßig essen. Stellen Sie sich Ihr Körper als eine Maschine. Unsere Körper sind zur Kraftstoff in Zyklen verbrauchen. Kurz vor dem Schlafengehen eine schwere Mahlzeit essen ist hervorragend, um sicherzustellen, dass Ihre Maschine dieser Kraftstoff in Fett Lagerung speichern möchten.



Wie viel Kraftstoff nehme Sie? Die einfache Antwort: bis Sie Full-nicht sind gefüllt! Es gibt ein großer Unterschied zwischen vollständige Abholzung und entpacken die Hose und lehnen Sie sich in Ihrem Stuhl um Platz für die überschüssige Lebensmittel, die Sie gerade verbraucht müssen! Essen, bis Sie das Gefühl, Sie können mit einer Pin nur bedeutet, dass die zusätzliche Nahrung, die Sie aß direkt an die fat Abteilung gesendet wird geknallt!



Denken Sie daran, dass Fitness und Ernährung ist ein Lebensstil und nicht kurzfristig etwas mit einem Enddatum! Dies ist eher eine Ferngespräche ausführen und kein Sprint. Einfache Änderungen, check-in ein Trainer oder jemand, die helfen können, halten Sie verantwortlich und machen Ihre Ziele erreichen und Sie bald sein Leben den Lebensstil der Person, die gesund ist all-around.



Ich will einfach nicht Sie haben einen Herzinfarkt gefällt ich tat. Es war sehr unbequem und wie die Hölle verletzt. Nun ist, das meine Zeit. Für Ihre Gesundheit!



"Es geht nicht um mich, es ist über den Zweck der M.E.!"

Tidak ada komentar:

Posting Komentar