Vorhofflimmern und seine Risiko

Vorhofflimmern ist eine gemeinsame Herzrhythmusstörungen. Normalerweise das Oberteil des Herzens, die Vorhöfe, die als die empfangenden Pumpen des Herzens dienen, Vertrag und drücken Sie das Blut nach unten in die Ventrikel bevor die Atrio-ventrikulärer Ventile geschlossen und die Ventrikel das Blut von Herzen und in die Lungen und Körper Pumpen. Die Kontraktion wird durch elektrische Aktivität im Muskel des Herzens verursacht. Es hat seinen Ursprung in einem Bereich und breitet sich gleichmäßig in die Wände des Herzens erstellen eine gleichmäßige und effektive Kontraktion. Wenn die elektrische Aktivität chaotischen wird zucken Vorhofflimmern Wände einfach zufällig, produzieren eine Ähnlichkeit mit einer Tasche von Worms. Da die wichtigsten natürlichen Schrittmacher des Herzens in den Vorhofflimmern Mauern liegt, wird der Rhythmus jetzt völlig unregelmäßig sein.



Dies kann eine transiente oder einer chronischen Zustand sein. Während einige Leute keine Symptome haben, erleben viele Herzklopfen: die Sensation fühlen, ihre Herzen schlagen. Aufgrund von einem Verlust von Vorhofflimmern Kontraktion, füllen die Ventrikel, bevor sie es Vertrag ist eine ungefähre Verlust von 10 % Cardiac output zu helfen, die Menge an Blut gepumpt von Herzen. Dies kann auch Symptome der Schwäche und Ermüdung verursachen. Da der Rhythmus jetzt unregelmäßige ist kann es bradycardic oder langsam, unten 60 Beats pro Minute, oder tachycardic oder schnelle, größer als 100 Schläge pro Minute. Es kann auch langsam abwechselnd und schnell abrupt.



Diagnosen und die meisten Arrhythmien werden durch Überwachung der Herzrhythmus erreicht. Dies kann mit 12 Blei Elektrokabel (EKG), im Krankenhaus Telemetrie, Ambulante 24-Stunden-Holter-Überwachung oder 30-Tage-Ereignisüberwachung erfolgen. Damit werden die Dokumentation erforderlich, um die Vorhofflimmern behandeln bereitgestellt.



Wenn Vorhofflimmern zuerst beobachtet wird kann es manchmal zurück zu normalem Sinusrhythmus mit Medikamenten oder eine Kardioversion mit externen Schocks konvertiert werden. Es gibt einige Arzneimittel, die regelmäßig getroffen, können helfen, um Vorhofflimmern von Ereignislisten zu verhindern. Wenn Vorhofflimmern eine chronische Bedingung, die durch diese Behandlungen gelindert werden kann nicht wird, sind Schritte unternommen, um die Bedingung einfacher und sicherer zu machen. Vorhofflimmern Clients sollten behandelt werden mit Blut dünner, es sei denn es ein Contraindication Geschenk ist, wie Bluten Geschwüre oder eine Geschichte der Stroke. Das Atrium ist jetzt mehr Blut mit jedem Strich löschen und deshalb das Blut bündelt und stellt eine Gefahr für die Blutgerinnsel bilden. Eine Blut Form gerinnen sollte, könnte es leicht in die Lungen, verursacht eine Lungenembolie, oder an das Gehirn, verursacht einen Strich Reisen; jedes verursacht eine potentiell schwächende, sogar tödliche Situation.



Es ist notwendig, halten die Herzfrequenz von racing, da dies auch gesenkten Herzzeitvolumen aufgrund weniger Füllzeit für jeden Strich führen kann. Dies kann erreicht werden durch entweder Pharmaceuticals oder und abtragen. Eine Ablation wird durch eine Elektrophysiologie Kardiologen in ein Krankenhaus Herz-Katheterisierung Labor auszufüllen. Während des Verfahrens sind die Zellen oder Wege verursacht die schnelle Herzfrequenz identifiziert und zerstört. Gelegentlich wird ein Herzschrittmacher jetzt benötigt die Herzfrequenz zu halten zu verlangsamen.



So, obwohl Vorhofflimmern häufig ist es auch mit ernsthaft behandelt werden. Viele Menschen leben normale Leben in Vorhofflimmern, sobald die Symptome gemildert werden und Risiken minimiert werden.

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